Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NBA Trades - Sommer 2004
Um die Raptors mache ich mir weniger sorgen auch was die Zuschauerzahlen anbelangt.Toronto ist eben eine Sportstadt da kommen die Fans auch so siehe die Blue Jays.Abgesehen davon die Grizzlies haben sie uns schon gestohlen und das ist jetzt in einer Provinzsstadt wie Memphis.Unglaublich. X(

Aber bevor ich einen Herzinfakt bekomme weil ich mich zusehr aufrege zurueck zu Carter.Nowitzki in Toronto? Haette schon was,dann waere er mal in einer schoenen stadt.Aber ich glaube nicht daran wenn Carter geht dann vielleicht fuer 1 Spieler und jede Menge Geld.
So hier die neuesten Transaction`s in der NBA.

-Die LA Lakers haben sich gestern Vlade Divac gehollt.

-Die Trailblazers haben sich Nick Van Exel von Golden State gehollt.Dafuer gehen Dale Davis und Dan Dickau zu den Warriors.

-Die Kings aus Sacramento haben sich Greg Ostertag gehollt.

-Und vor einigen Tagen unterschrieb Antonio McDyess in Detroit.

Und hier noch das neueste aus der geruechtekueche.Karl Malone soll momentan mit Miami verhandeln.Abgesehen davon hat O`Neil gestern bei seiner offiziellen vorstellung denn NBA Title fuer Miami versprochen.(Anmerkung von mir: dann sollte er alles tun damit Malone nicht zu den Heat kommt Breites Grinsen )
Bin ja mal gespannt, ob Van Exels Berg- und Talfahrt-Karriere, jetzt wo er aus Oakland weg ist, wieder mal aufwärts geht. Könnte mir gut vorstellen, dass er dort wieder zur Dallas-Form aufläuft...

Bei den Lakers wird wohl Divac Brian Grant den 1st Center-Posten wegschnappen, find ich aber gut, dass Vlade seine Karriere dort beenden kann, wo er sie begonnen hat und nun sogar mit dem zusammenspielt, für den er '96 in die Wüste....äh....ich meine nach Charlotte geschickt wurde.

Also wenn Malone jetzt nach Miami geht, dann machen die sich alles wieder kaputt, was sie um Shaq aufbauen wollten... Doof naja, Champ würden sie auch ohne den Mailman nicht werden. :=:
So die neuesten Trades aus der NBA

-Dallas hat nun Center Calvin Booth gehollt und dafuer nach Seattle Danny Fortson abgegeben.

-New Jersey hat Rookie Kyle Davis gehollt.Auch Hollte NJ denn 2002 First Round Pick Nenad Krstic

-Miami hat sich Dorell Wright und ruestet nun ganz stark auf (achtung leichte Ironie) ;)

-Und Detroit hat Rasheed Wallace wiederverpflichtet.

Also am interessantesten duerfte der Dallas Trade sein.Die Frage wird sein kann Booth als Center sich durchsetzen und die Schwachstelle der Mavs beseitigen? Mark Cuban denkt es,ich denke es nicht.Booth ist zwar ein ordentlicher Blocker und Center aber nicht in einem Top Team.Oh ich vergass er war ja schonmal bei Dallas.Aber die waren ja noch nie ein Top Team Breites Grinsen
Die LA Clippers haben sich Kerry Kittles von den Nets gehollt fuer ein 2nd Round Draft Pick.Das scheint auch der tropfen auf den heissen stein von Jason Kidd gewessen sein.Der traf sich gestern mit dem Management der Nets ueber ein wechsel.Laut einigen geruechten koennte Kidd zu Dallas gehen.Sollte Kidd gehen fliegen die Nets endgueltig ausseinander.
Atlanta hat sich nun Antoine Walker und Tony Delk von Dallas geholt im austausch bekommen die Mavs, Jason Terry, Alan Henderson und einen 1st Round Pick in der zukunft.Doch Jason Terry koennte womoeglich gleich weiter getradet werden in einem Wechsel zu den Nets im austausch zu Jason Kidd.
Die Lakers vor dem ausverkauf.So oder so aehnlich muesste es diese Tage heissen.Denn nun ist auch Gary Payton weg(da war es nur noch einer mit Karl Malone) .Die Lakers haben ihn zusammen mit Rick Fox und einem 1st Round Pick nach Boston getradet.Von boston kommen Chris Mihm,Chucky Atkins und Marcus Banks und zusaetzlich noch ein 2nd Round Pick.

Kann mir jemand bitte diesen Trade der Lakers erklaeren? Ich kapiere ihn naemlich nicht wirklich.Okay Payton wollte weg und spielte letzte Saison nicht gut.Aber man hatte schon O`Neil verloren und nun Payton.Was mit Kobe Bryant passiert muss man auch erstmal abwarten,da ist es fraglich ob er nochmal spielt.
Ich glaube kaum das Banks oder Atkins,Payton ersetzen koennen auf der Guard Position und mit Mihm hat man sich zwar einen Center gehollt aber wohl eher fuer die Bank. ;)
Ich finde auch keine echte Erklärung für den Payton-Trade. Vielleicht erhoffen sie sich ja mit dem jungen Marcus Banks einen Point Guard für die Zukunft. Chucky Atkins und Mihm sind sicher nicht schlecht, verleihen dem Kader auch etwas Tiefe, aber Urgestein Fox hätte ich dann doch lieber behalten....naja, bin ja mal auf Payton/Pierce in Boston gespannt.

Desweiteren darf ich anmerken, dass die Timberwolves, die bisher ohne einen einzigen Trade ausgekommen sind, ihr Ziel erreicht und nach Latrell Sprewell mit allen drei H's (Hoiberg, Hassell und gestern schließlich noch Hudson) verlängert haben. Vor allem die wiederverpflichtung von Hudson war ein großer Schritt, man mag es sich gar nicht vorstellen, wie weit es geht, wenn nächste Saison endlich einmal alle wichtigen Spieler gesund bleiben :rolli:
Gary Payton hat nun offiziell sein Karriereende bekannt gegeben.Payton erklaerte er werde sofort seine Karriere beenden anstatt fuer die Celtics zuspielen Breites Grinsen .Grund ist das er sich nicht traden lasse wie andere spieler.Er haette bei den Lakers unterschrieben damit er fuer die Lakers spielt und nicht das er fuer die Celtics spielt.Die Celtics koennen dagegen garnichts machen sollte Payton wirklich seine Karriere beenden,dadurch wuerden sie aus dem Tradegeschaeft natuerlich nur verlieren.
Breites Grinsen
LMFAO LMFAO

Das ist natürlich jetzt ein starkes Stück...und Boston ist nun gewaltig angesch... Breites Grinsen

Vielleicht können ihn die Celtics ja noch weitertraden, vielleicht gibt's ja das eine oder andere Team, für das Payton noch die Gnade besitzt, aufzulaufen. Was ich da so gelesen hab, sind die Lakers ja nun bei ihm weit unten durch....vielleicht geht er ja wieder "heim" zu den Sonics.... :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formel 1 Trades/Saison 2004 Thread Nefercheperur 53 6.120 03.11.2003, 21:15
Letzter Beitrag: dsc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste