Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Victory Road 2004 PPV Card Thread
Wie TNAW auf ihrer Website bekannt gab, wird ihr erster Sonntags PPV Victory Road 2004 am 7 November, genauso wie der WWE PPV Taboo Tuesday am naechsten Dienstag ein “Interactive“ PPV werden.Die Fans werden waehrend dem PPV die moeglichkeit haben auf TNAWrestling.com abzustimmen wer in Zukunft die “Macht“ bei TNAW hat,und zwar zwischen Dusty Rhodes und Vince Russo.Wer den Vote gewinnt (also Dusty Rhodes) wird in Zukunft TNAW kontrollieren.Hierzu muss man natuerlich einige Anmerkungen machen.Wie seit Wochen bekannt ist,wird Vince Russo TNAW verlassen und seinen letzten Auftritt bei Victory Road 2004 haben,das hat er selbst auf seiner Website bereits bekannt gegeben.Aufgrund dessen ist natuerlich auch diese ganze Vote Geschichte die man jetzt ankuendigte mehr als zweifelhaft um nicht zusagen laecherlich.Wird Victory Road 2004 also die erste Interactive Fanverarsche?
-Fuer Victory Road der im uebrigen $29.95 kosten wird,wurde nun folgendes Match zur Card hinzugefuegt:
-Raven vs Monty Brown vs Abyss

Die gesamte Card siehe oben
-TNAW gab jetzt per Presseerklaerung neue Matches fuer den Victory Road PPV bekannt.Zum einen kommt es zu einem Last Man Standing Match zwischen AMW und Triple X und Team Canada verteidigt die Tag Team Title gegen die 3 Live Kru.Die aktuelle Card seht ihr hier:

Victory Road 2004 Card fuer den 7 November 2004
Orlando,Florida
Universal Studios

-NWA World Heavyweight Title Ladder Match:
Jeff Jarrett © (w/Scott Hall) vs Jeff Hardy (w/ Kevin Nash)

-NWA World Tag Team Title Match:
Team Canada © vs 3 Live Kru

-TNAW X-Division Title Match:
Petey Williams © vs AJ Styles

-X Division Gauntlet Match:
Bisher bestaetigte Wrestler: Chris Sabin, Alex Shelley, Jerrelle Clark, Shark Boy, Chad Collyer, Amazing Red, Sonjay Dutt, Michael Shane & Frankie Kazarian

-Mascarita Sagrada vs Piratita Morgan

-Raven vs Abyss vs Monty Brown

-Last Man Standing Match:
Triple X vs America`s Most Wanted

-Piper`s Pit mit Roddy Piper
Gast: TBA
der ME wird so enden:

Nash und Hall turnen gegen Hardy und Jarret und eine nWo kopie macht die TNAW unsicher,

oder:
Nash turnd gegen Hardy, und Jarret, Hall und Nash gründen eine billige NWO kopie, auf eins wirds hinauslaufen!
Victory Road 2004 Card fuer den 7 November 2004
Orlando,Florida
Universal Studios

-NWA World Heavyweight Title Ladder Match:
Jeff Jarrett © (w/Scott Hall) vs Jeff Hardy (w/ Kevin Nash)

-NWA World Tag Team Title Match:
Team Canada © vs 3 Live Kru

-TNAW X-Division Title Match:
Petey Williams © vs AJ Styles

-X Division Gauntlet Match:
Bisher bestaetigte Wrestler: Chris Sabin, Alex Shelley, Jerrelle Clark, Shark Boy, Chad Collyer, Amazing Red, Sonjay Dutt, Michael Shane & Frankie Kazarian

-Monsters Ball Match:
Raven vs Abyss vs Monty Brown

-Last Team Standing Match:
Triple X vs America`s Most Wanted

-Piper`s Pit mit Roddy Piper
Gast: TBA
Monsters Ball Match? Was kann ich mir darunter vorstellen?
Keine ahnung,das ist mal wieder so eine neue inovative idee von TNAW,genauso wie das King of the Mountains oder Clockwork Orange House of Fun match.Also wird sicherlich irgendwas verruecktes innovatives sein,das ueberhaupt keinen Sinn ergibt. ;)
6 Matches und davon 4 Spezial Matches Doof
Zitat:Original von Hitman
6 Matches und davon 4 Spezial Matches Doof
Willkommen bei TNAW ;) Duerfte ja nicht neu sein das TNAW immer unsinnige Gimmick Matches mit schwachsinnigen Ideen kreiirt.Das ist Inovativ wuerde TNAW sagen.Doch ich fuege an,das ist Schwachsinnig.Genauso denn Main Event als Ladder Match zu praesentieren,das wird ebenfalls in die Hose gehen.Genauso schwachsinnig finde ich die Idee eines Last Team Standing Matches,auf sowas unrealistisches muss man erstnmal kommen,aber ich bin halt nicht so inovativ.

Wenn ich noch Zeit,Lust und Nerven habe werde ich noch ein Preview schreiben zu diesem Inovativen PPV :rolli:
ich wär ja mal für eine kreuzung von "... on a pole-match" und einem "hairmatch"
da gibts dann ein Feuerzeug on a pole-match.
mit diesem feuerzeug muss man dem gegner dann die haare abfackeln!
das trau ich tna noch zu

sollten bei diesem ersten sonntags-ppv von tna nicht große namen dabei sein ;)
Und was ist aus der Fehde geworden die Hogan und Jarrett letztes Jahr starteten? ;)
... CHAOS-Booking Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Victory Road 2025 Results Misawa~ 0 153 27.09.2025, 22:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Victory Road 2024 Results Misawa~ 0 502 14.09.2024, 22:28
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 646 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Victory Road 2022 Results Misawa~ 0 408 24.09.2022, 22:16
  TNA Victory Road PPV Results vom 18.03.2012 Sawyer 8 1.698 23.03.2012, 11:01