Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armageddon Card Thread
[Bild: http://www.gerweck.net/armageddon04.jpg]

Armageddon Card fuer den 12 December 2004
Atlanta, Georgia

-Fatal 4 Way WWE Championship Match:
JBL © vs The Undertaker vs Eddie Guerrero vs Booker T

-WWE Tag Team Title Match:
Rob Van Dam & Rey Mysterio Jr vs Rene Dupree & Kenzo Suzuki ©

-Special Referee Charlie Hass:
Dawn Marie vs Jackie

-US Heavyweight Title Street Fight:
John Cena © vs Jesus
Die SD-PPV`s sind echt schon von der Card her eine Katastrophe. Armageddon wird wieder so ein unterdurchschnittlicher WWE-PPV.
Was ist denn bisher dran schlecht?
RAW suckt!
Das Einzige, was ich mich frage ist, wieso bisher noch kein Match mit Big Show bekannt iost, wenn er auf dem Poster ist.
das gleiche hab ich mich auch grad gefragt.
hoffentlich nicht schon wieder gegen angle nen single match , die fehde würd ich erst beim rumble beenden oder bei no way out , wenn ich davon ausgeh,dass angle bei wm gegen hbk kämpft und big show champion wird gegen wohl jbl , da der taker bei wm ja nicht verlieren wird
Ich würde HBK Heel turnen lassen und gegen den Face Rock in den Ring stellen. Das wäre sicher eine super Fehde. Die Promos alleine schon.
Zur SD! Card sag ich mal nichts...bis auf den ME ist er für mich nicht wert 15 € zu bezahlen. SD! ist eben einfach die B Show von der WWE und die SD! PPV sind auch einfach die B PPV's der WWE. Sicherlich gibt es bei RAW auch schlechte PPV aber die sind immer noch lange nicht sooo schlecht wie die SD! PPV's. Bei SD! harmoniert einfach der Kader noch weniger wie bei RAW und mit Lesnar hat SD! den einzigen jungen Hoffnungsträger verloren.

Eine Rock vs. HBK Fehde wäre wohl der Hammer, aber ich glaube dass es nie passieren wird, und schon leider nicht bei der WM XXI. Die Storyline wäre schnell da indem Rocky einfach sich hinstellt und behauptet er wäre der größte Showstopper aller Zeiten und dass Shawn nie in der Lage wäre anäherend an die Qualitäten eines TheRock zu kommen und eigentlich gar nicht mehr in die WWE gehört. Und schon hätten wir ein Match. Breites Grinsen

Wahrscheinlicher ist ein Match zwischen HBK vs. Angle, was es meines Wissens noch nie bei einem PPV gab. Angle als der perfekte Technicker, Shawn als der Performer schlechthin. Würde bestimmmt kein schlechtes Match werdem.
wenn rock gegen hbk dann aber rocky heel und hbk face,denn rocky ist als heel imo noch besser als hbk
man kann aber auch sagen er ist als face nochmehr ausgelutscht
aber das ist doch nich das thema,wie kommst du darauf chosen one?
Laut Dave Meltzer plant WWE bei Armageddon zum erstenmal seit 1999 ein Shootmatch wieder abzuhalten. Das ganze soll ein Boxing Match um das Tough Enough 4 Finale zwischen Daniel Puder, Mike Mizanin oder Justice Smith sein. Ausserdem wird in einem Handicap Match The Big Show auf Kurt Angle, Mark Jindrak & Luther Reigns treffen.
Wird Angle nicht mal mehr allein mit einem Gegner fertig? Das Handicap Match wird wohl keinem wirklich etwas bringen. Team Angle macht sich dabei höchstens lächerlich.
Also für Armeggedon haben die sich ne echt schöne Card zusammen gestellt,finde ich! Den werde ich mir warscheinlich irgendwie besorgen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.184 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.910 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.547 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  Armageddon PPV Card Thread Double F 21 4.933 13.12.2008, 15:13
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.667 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis