Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
wie lang haste kein wwe mehr geguckt the peoples champ?du stellst hunderte von fragen 10 mal...und die hat nef schon alle 6 mal beantwortet...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was labert ihr??Denkt ihr ihr seit cool oder was,Wenn ihr probleme mit meinen fragen habt dann antwortet einfach nicht und nervt mich auch nicht!!!
It doesn't matter was ihr elenden weicheier erzählt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wir(ich glaub ich sprech für alle) habn nix gegen dich,sondern gegen deine fragen,die du 10 mal stellst,obwohl sie schon beantwortet sind
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie lange bist du schon wrestling fan???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich seit ca.8 jahren und wenn ich mir die wwe heute angucke und noch vor 2,3 jahren die wwf dann finde ich es schade wie sich die wwe meiner meinung nach zum negativen verändert hat!Die früheren champions und kämpfe von the rock,steve austin,triple h etc waren doch bedeutend besser als die heutigen champs wie randy orton,jbl,eddie guerrero etc oder siehst du das anders?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Früher waren die storylines,fehden und wrestler einfach besser,mit der invasion ging es dann berg ab finde ich!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wie lang haste kein wrestling mehr geguckt the peoples champ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich finds einfach nur schede wie sich die wwe gemacht hat wenn du die wwe bzw. wwf auch schon solang verfolgst dann sag mir mal bitte deine meinung dazu!!!Ich würde gerne the rock,steve austin,goldberg,sting,hulk hogan,brock lesnar die nwo die dx,triple h etc in einer liga sehen!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich hab die letzten zwei jahre schon wrestling geguckt aber immer nur selten oder ne kurze zeit deswegen interessiert mich das so,verstehst du