Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte und neue Stars
Zitat:Original von Sidewalker
Bitte in die Zukunft die Beiträge editieren.
Zu deinen Fragen: Sorry, aber ich habe gerade keinen Bock die zu beantworten. Breites Grinsen

du alter beiträgeschinder bist mir vielleicht ein schlingel. Breites Grinsen

shane McMahon kümmert sich u.a. auch um die Internetpräsenz der WWE.

So und nun stell deine Fragen , die du schon vorher mindestens alle 7 mal gestellt hattest , worauf wir dir mindestens 7 mal ordentlich geantwortet haben bitte nicht noch ein 8.mal
wie lang haste kein wwe mehr geguckt the peoples champ?du stellst hunderte von fragen 10 mal...und die hat nef schon alle 6 mal beantwortet...
Was labert ihr??Denkt ihr ihr seit cool oder was,Wenn ihr probleme mit meinen fragen habt dann antwortet einfach nicht und nervt mich auch nicht!!!
It doesn't matter was ihr elenden weicheier erzählt
wir(ich glaub ich sprech für alle) habn nix gegen dich,sondern gegen deine fragen,die du 10 mal stellst,obwohl sie schon beantwortet sind
Wie lange bist du schon wrestling fan???
wen meinst du jetzt?
ich seit ca.8 jahren und wenn ich mir die wwe heute angucke und noch vor 2,3 jahren die wwf dann finde ich es schade wie sich die wwe meiner meinung nach zum negativen verändert hat!Die früheren champions und kämpfe von the rock,steve austin,triple h etc waren doch bedeutend besser als die heutigen champs wie randy orton,jbl,eddie guerrero etc oder siehst du das anders?
schinkan,dich meine ich
Früher waren die storylines,fehden und wrestler einfach besser,mit der invasion ging es dann berg ab finde ich!!!
wie lang haste kein wrestling mehr geguckt the peoples champ?
ich finds einfach nur schede wie sich die wwe gemacht hat wenn du die wwe bzw. wwf auch schon solang verfolgst dann sag mir mal bitte deine meinung dazu!!!Ich würde gerne the rock,steve austin,goldberg,sting,hulk hogan,brock lesnar die nwo die dx,triple h etc in einer liga sehen!!!
ich hab die letzten zwei jahre schon wrestling geguckt aber immer nur selten oder ne kurze zeit deswegen interessiert mich das so,verstehst du
Zitat:Original von The Peoples Champ
Was labert ihr??Denkt ihr ihr seit cool oder was,Wenn ihr probleme mit meinen fragen habt dann antwortet einfach nicht und nervt mich auch nicht!!!
It doesn't matter was ihr elenden weicheier erzählt

es ist ja schön und gut,dass du dich informieren willst und wir finden das auch toll ,dass du das bei uns machst,aber deine art macht es aus.
du musst nicht alles 10 mal fragen,auch wenn wir es schon beantwortet haben und du musst unsere meinung akzeptieren.
du holst dir mal ganz schnell ne verwarnung ab wenn du nochmal sowas ablässt , wir wollen dir nur helfen , wenn du dich denn noch mit sowas bedankst ist es einfach nicht ok.

und welche champs besser sind ist ansichtssache.

rock und triple h haben mehr charisma , kommen besser an , orton und guerrero sind dafür bessere techniker , deine ansichten sind etwas markig ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe gerade neue/alte Taktik im Pro Wrestling entdeckt Nefercheperur 1 991 24.10.2007, 14:13
Letzter Beitrag: DiViNo
  Verkaufe 23 alte Wrestling Tape bei eBay mit T-Shirt Flow 0 466 09.04.2005, 21:00
Letzter Beitrag: Flow
  Alte erä bald ganz vorbei The Peoples Champ 7 2.323 21.03.2005, 22:03
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Alte Wrestling Tape Sammlung Flow 4 772 09.02.2005, 23:57
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Alte Wrestling Newsletter auf E-Bay zukaufen Nefercheperur 0 461 14.01.2005, 13:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste