Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
29 Rumble Teilnehmer stehen fest, also fehlt noch ein Teilnehmer. Wird WWE einen ihrer Wrestler denn Spot geben oder wird der Spot eine grosse Ueberraschung sein einer Neuverpflichtung vielleicht. Lasst die Spekulationen beginnen. ;)
Folgende WWE Leute sind nicht beim Rumble Match bisher dabei:
-Akio
-Al Snow
-Billy Kidman
-Bubba Ray Dudley
-Chavo Guerrero Jr
-D-Von Dudley
-Danny Basham
-Doug Basham
-Funaki
-Nunzio
-Shannon Moore
-Spike Dudley
Oder wie waere es denn wenn als #30 ploetzlich die Musik von Steve Austin eingespielt wird....... ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab mal den Namen Iron Sheik gelesen, weiß aber nicht was ich davon halten soll.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Brock Lesnar wäre schon der Knaller schlechthin,aber halt sehr utopisch ... sonst fällt mir auch nix ein
... maybe noch The Rock,aber denn sein Promo - Zeug ist ja erst im März vorbei , das wär auch noch ein Knaller
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Brooklyn Brawler Forever !!!!!
Ich Tippe auf Brock Lesner.Ich weiss nicht in welchen Roster Mark Henry zur Zeit ist aber mit seiner Statur und dem Zusammenhang mit Theodor Long könnte ich mir von ihm das Comeback auch gut vorstellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
alles bloß nicht mark henry,ich seh es schon vor mir, mark henry als nummer 30,gewinnt den rumble indem er viscera rausschmeißt,dafür sichert sich viscera bei no way out einen der beiden world title um dann den main event von wrestlemania gegen mark henry zu bestreiten,wobei mae young special ref ist
also ich hoffe mal stark auf brock lesnar,wobei natürlich nicht viel dafür spricht.
das einzige wohl,dass er in den letzten wochen schon mit einer rückkehr zum wrestlinggeschehen oder zum mma-bereich liebäugelte
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Vielleicht auch ein neuer OVW'ler....