Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Und daß schlimme ist das am Freitag um 19.00 Uhr Fußball ist und es da auf der Stahlrohrtribüne zieht wie Sau... sad ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Unicorn, da ich aelter als du bin und somit Lebenserfahrener, gebe ich dir und der Jugend von heute eine Weissheit von mir weiter die vor vielen Jahren als ich noch Jung war jemand mir gab. ;)
Lasse dir immer alle moeglichkeiten offen! ;)

Warum beschränkst Du Dich dann nicht erstmal nur auf den amerikanischen Kontinent? ;) Oder hast Du dort etwa schon alle Frauen durch? ;)

@RDLA: Nun nörgel hier mal nicht rum. ;) Diesen Winter wirst Du auch noch überstehen. So kalt ist es nun auch wieder nicht. Erfreu Dich einfach an der weißen Schneelandschaft und mach Dir warme Gedanken. ;)
Nef ist halt der Ober-Pimpmasta ;)

Zu dem Schnee kommt jetzt auch starke Kälte ab morgen,da der Himmel recht klar ist ... brrrr ... und glätte auch ... straßen sind glatt wie schmierseife
Ich nörgel wann und wieviel ich will. ;) Zudem frage ich mcih, warum ich (nur) diesen Winter überstehen muss. Kommen keine anderen mehr oder erlebe ich kleine weiteren mehr? :nervous: Schnee kann ich übrigens auch nicht leiden und warme Gedanken machen Bilder, Folter und TZerror auch nicht, obwohl die Heizung in unserer Bibliothek ziemlich aufgedreht ist.
Zitat:Original von RDLA
Ich nörgel wann und wieviel ich will. ;)
Im Winter meckerst Du, weil es Dir zu kalt ist. Im Sommer stöhnst Du, weil es Dir zu heiß ist. Dir kann man es wohl auch nicht recht machen. Breites Grinsen ;)

Zitat:Zudem frage ich mcih, warum ich (nur) diesen Winter überstehen muss. Kommen keine anderen mehr oder erlebe ich kleine weiteren mehr? :nervous:
Spontan fällt mir jetzt kein Grund ein, warum du den nächsten Winter nicht erleben wirst. Du hast Dich doch in der letzten Zeit gegenüber mir ganz als Gentleman verhalten, also werde ich Dir auch nicht den Kopf abreißen. ;)

Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass es diesen Sommer wahrscheinlich sehr warm wird und der Sommer sehr lange anhalten wird (laut einer Bauernregel) und Du die Kälte deshalb noch geniessen solltest.

Der nächste Winter wird wahrscheinlich sehr warm und verregnet sein. Deshalb meinte ich, dass Du nur diesen Winter überstehen musst, weil der nächste Winter in meinen Augen kein richtiger Winter sein wird.

Zitat:Schnee kann ich übrigens auch nicht leiden und warme Gedanken machen Bilder, Folter und TZerror auch nicht, obwohl die Heizung in unserer Bibliothek ziemlich aufgedreht ist.
Du hast nur noch nicht die richtige Assoziation gefunden, aber ich helfe Dir gerne auf die Sprünge: ;)

Folter => Scheiterhaufen => Feuer => Wärme => Dir ist warm

Terror => Krieg => Bomben => Feuer => Wärme => Dir ist warm

Bilder => Bilder im Kopf => Gedanken an mich => :9 => :spermi: => Dir ist heiß ;)
Sehr schön, wie du mir alles schönreden möchtest. Ich danke dir. :9 ;)
was gehtn ab? Richtig warm hier bei uns...un ich hab Dienstleistungsabend un sitz bis 18Uhr15 im Büro...und das an meinem Geburtstag sad
na dann erstmal HGW ... totaler Beschiss ... überall 15 bis 20 Grad außer bei uns im Nordosten ... 12 Grad und Regen ... das suckt
Auch von mir alles gute, Snaki. Boah, das hätt ich aber auch früher lesen können :rolli:, lass gewaltig krachen. Bier

Hier is wolkenverhangen bei 13 Grad, ab und zu kommt die Sonne durch. Das wichtigste ist, der Frühling kommt! Daumen hoch
bei mir ist es auch wolkenverhangen und 13 Grad ... spitze fürn Sommer.
So ein Kackwetter Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.614 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.579 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste