Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Obwohl man einen annehmbaren Main-Event braucht, ist Horn als Gegner sicher gefährlich. Er kann Liddell durchaus besiegen. Wenn das passiert würden wieder alle Pläne über den Haufen geworfen werden, doch das ist auch irgendwie das schöne am MMA-Sport, anything can happen!!! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jeremy Horn der bei UFC 54-Boiling Point auf Chuck Liddell trifft, hat bei der UFC einen 3 Fight Deal unterschrieben. Wir werden also nochmehr sehen von einem der besten Middleweights der Welt in der UFC. In welcher Weight Division Jeremy Horn nach UFC 54 antretten wird haengt wohl auch vom Fight Ausgang gegen Liddell ab.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-Die UFC gab gestern bei der Pressekonferenz einige neue Fights fuer UFC 54-Boiling Point bekannt. In einem spitzen Welterweight Fight werden Frank Trigg und Georges St-Pierre es im Octagon miteinander zutun kriegen. Beide haben eins gemeinsam, sie verloren beide gegen Matt Hughes in letzter Zeit. St-Pierre hat seine Niederlage jedoch bei UFC 52 gegen Jason Miller revidiert. Jener Jason Miller wird bei UFC 54 ebenfalls antretten, sein Gegner wird der heiss erwartete UFC Debutant Josh “The Dentist” Neer sein. UFC President Dana Whit bestaetigte zudem das Diego Sanchez ein weiterer Welterweight Fighter und TUF Middleweight Sieger sein UFC PPV Debut geben wird. Damit sieht die UFC 54-Boiling Point Card wie folgt aus:
UFC 54-Boiling Point
20 August 2005
Las Vegas, Nevada
MGM Grand
-Light Heavyweight Title Fight:
“The Iceman" Chuck Liddell (16-3-0) © vs Jeremy Horn (74-13-5) (1st defense)
-Light Heavyweight Fight:
Randy “The Natural” Couture (13-7-0) vs Mike Van Arsdale (8-1-0)
-Welterweight Fight:
“Twinkle Toes” Frank Trigg (12-3-0) vs Georges “Rush” St-Pierre (9-1-0)
-Welterweight Fight:
Jason “Mayhem” Miller (11-4-0) vs Josh “The Dentist” Neer (12-1-1)
-Middleweight Fight:
“The Soul Assassin“ David Terrell (5-2-0) vs Joe “Diesel” Riggs (22-6-0)
Ausserdem angekuendigt:
Diego Sanchez
Tim Sylvia
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Super Card, da hat jeder Fight was!!! Freu mich jetzt schon auf diesen Event. Von der Card her einer der besten in diesem Jahr.
DAZsound
Gast
ja ok sein MMA -Record ist recht beeindruckend, da kann man nix sagen, nur ich meinte er hat ja in der letzten Zeit überhaupt nicht in der UFC gekämpft oder ich habe davon nix mitbekommen.
Aber ich hoffe er wird Chuck ein guten Fight liefern !
und die Card gefällt mir mehr als die von UFC 53 !
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das stimme ich Nef auf alle Fälle zu, Mir wird es ziemlich schwer haben wenn er als ersten Gegner gleich Arlovski bekommt.
Doch gegen wen soll Arlovski sein Gold verteidigen? Man bräuchte einen Pride Heavyweight!
Mir soll in einem Aufbaufight gegen Eilers antreten, Buentello will man ja nicht verheizen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-Zwei neue Fights wurden nun fuer UFC 54-Boiling Point bestaetigt. Der UFC Middleweight #1 Contender Matt Lindland trifft nun auf Joe Riggs. Urspruenglich sollte Riggs auf David Terrell treffen, doch in der letzten Woche, forderte Riggs Matt Lindland heraus, der nun die Herausforderung annahm. David Terrell wird bei UFC 54 auch antretten, ein Gegner muss jedoch erst noch gefunden werden. Ein weiterer Fight der bestaetigt wurde ist der zwischen dem TUF Middleweight Sieger Diego Sanchez und dem UFC Veteran Dave Strasser. Diego Sanchez domminierte bei The Ultimate Fighter die Middleweight Division und tritt nun in der UFC als Welterweight an. Dave Strasser bestritt schon 2 UFC Fights wovon er einen gewinnen konnte, zuletzt verlor er bei UFC 44-Undisputed gegen Karo Parisyan. Damit stehen nun 6 Fights fuer UFC 54-Boiling Point fest.
UFC 54-Boiling Point
20 August 2005
Las Vegas, Nevada
MGM Grand
-UFC Light Heavyweight Title Fight:
“The Iceman" Chuck Liddell (16-3-0) © vs Jeremy Horn (74-13-5) (1st defense)
-Light Heavyweight Fight:
Randy “The Natural” Couture (13-7-0) vs Mike Van Arsdale (8-1-0)
-Welterweight Fight:
“Twinkle Toes” Frank Trigg (12-3-0) vs Georges “Rush” St-Pierre (9-1-0)
-Welterweight Fight:
Jason “Mayhem” Miller (11-4-0) vs Josh “The Dentist” Neer (12-1-1)
-Middleweight Fight:
Matt “The Law” Lindland (14-3-0) vs Joe “Diesel” Riggs (22-6-0)
-Welterweight Fight:
Diego Sanchez (12-0-0) vs Dave Strasser (22-6-4)
Ausserdem dabei:
-Tim “The Maine-Iac“ Sylvia (17-2-0)
-“The Soul Assassin“ David Terrell (5-2-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Momentan sieht es so aus das Tim Sylvia bei UFC 54 auf Assuerio Silva treffen wird. Der Vertrag fuer den Fight soll noch diese Woche unterschrieben werden.