Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Da steht das Christian, Booker T attackiert hat bevor die beiden ein Match haben koennten. Da steht nichts davon das ein Match stattgefunden hat!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube, wenn Lesnar kommt, dass er bei den Fans untendruch ist und als Heel starten wird......
Für Christian wäre eine Fehde mit Benoit sicher nicht schlecht. WEnn die Fehde hart geführt wird mit klassen Matches, wäre es wohl der Durchbruch für Double C
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube du verstehst es nicht. Ich habe nichts vergessen! Wie kann ich etwas vergessen wovon ich nichts weiss? Das geht nicht!
Fakt ist indem Report stand nichts von einem Match. Fakt ist indem Report steht das Christian den Referee gezwungen hat ein Pin zuzaehlen. Wieso soll ich also annehmen das ein Match stattfand wenn der Fanreport dies nicht beinhaltet? Wenn jemand etwas vergessen hat dann war es der Fan der den Report schrieb und zum PWInsider und WO sendete, und nicht ich der auf Fan Reports wie jeder der nicht Live bei der Show ist angewiessen ist.
Gast
Gast
ich denke es is ja auch egal ob match oder nicht match, denn die storyline war und ist auf jeden fall dürftig, also egal, man hätte sich sowieso was anderes überlegen solln.... peace