Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Velocity & Smackdown Taping Results vom 12.07.05
Zitat:Original von ChairSwingingFreak
Was trotzdem nichts daran ändert, dass es ein Match war und so stattgefunden hat, oder? Ob du es nun so siehst oder nicht.
Was aber nichts daran aendert das aus dem Text den ICH lass "Christian beat up Booker T before they could have a match, ramming him into the steps over and over. He then made the ref count a pin anyway. " (wrestling observer/PWInsider) kein Match ersichtlich war. Wenn ein Fan Report zwei Stunden spaeter sagt das da ein Match war ich das aber nicht lese, dann kann ich es nicht wissen!
Zitat:Original von Nefercheperur
"Christian beat up Booker T before they could have a match, ramming him into the steps over and over. He then made the ref count a pin anyway. " (wrestling observer/PWInsider) kein Match ersichtlich war. Wenn ein Fan Report zwei Stunden spaeter sagt das da ein Match war ich das aber nicht lese, dann kann ich es nicht wissen!
;)

Ist ja jetzt auch egal...

ChairSwingingFreak :winke:
Da steht das Christian, Booker T attackiert hat bevor die beiden ein Match haben koennten. Da steht nichts davon das ein Match stattgefunden hat!
Da steht das Christian, Booker T attackiert hat bevor die beiden ein Match haben koennten. Da steht nichts davon das ein Match stattgefunden hat!
Das ergibt sich für mich aus der tatsache, dass ein Pinfall stattgefunden hat. Was sich ja jetzt auch bestätigt hat, daher ist IMO die Diskussion sinnlos. ;)
Ich glaube, wenn Lesnar kommt, dass er bei den Fans untendruch ist und als Heel starten wird......

Für Christian wäre eine Fehde mit Benoit sicher nicht schlecht. WEnn die Fehde hart geführt wird mit klassen Matches, wäre es wohl der Durchbruch für Double C
Das ergibt sich für mich aus der tatsache, dass ein Pinfall stattgefunden hat. Was sich ja jetzt auch bestätigt hat, daher ist IMO die Diskussion sinnlos. ;)
1. Es waere nicht das erste mal das ein Wrestler laut Storyline ein Referee zum 3 Count “zwingt“ (so wie es im Text stand den ich postete), dies wird dann dennoch nicht als Match gewertet.

2. Steht indem Text den ich gepostet habe ob ein Match zwischen Booker T und Christian stattfand oder nicht? Es steht nicht drin, folglich habe ich es auch nicht gepostet!

3. Ich habe ja garnicht bestritten das es ein Match zwischen Booker T und Christian gab. Ich habe nur gesagt aus dem mir vorliegenden Text den ich lass gestern abend konnte ich kein Match erkennen weil es einfach nicht drin stand. Du hast mir jedoch vorgeworfen ich haette ein Match vergessen. Wie kann ich etwas vergessen wenn ich nichts davon weiss? Ich kann nur etwas vergessen wenn ich auch die Kentniss von etwas hatte!
1. Es waere nicht das erste mal das ein Wrestler laut Storyline ein Referee zum 3 Count “zwingt“ (so wie es im Text stand den ich postete), dies wird dann dennoch nicht als Match gewertet.

2. Steht indem Text den ich gepostet habe ob ein Match zwischen Booker T und Christian stattfand oder nicht? Es steht nicht drin, folglich habe ich es auch nicht gepostet!

3. Ich habe ja garnicht bestritten das es ein Match zwischen Booker T und Christian gab. Ich habe nur gesagt aus dem mir vorliegenden Text den ich lass gestern abend konnte ich kein Match erkennen weil es einfach nicht drin stand. Du hast mir jedoch vorgeworfen ich haette ein Match vergessen. Wie kann ich etwas vergessen wenn ich nichts davon weiss? Ich kann nur etwas vergessen wenn ich auch die Kentniss von etwas hatte!
lol, ok! Bring nichts, absolute Wand. Rückblickend betrachtet hast du aber ein Match vergessen. Und darauf sollten wir uns nun einigen. Es stand da, dass Christian vor dem Match Booker attackiert hat, es dann in den Ring ging und dort der Pinfall erfolgte. Für mich und viele andere ein Match, für dich halt nicht. Muss ich akzeptieren.

Ich habe es dir nicht vorgeworfen, sondern habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass du ein Match vergessen hast, was ja auch stimmt. Musst dich dadurch nicht persönlich angegriffen fühlen. Dachte eingentlich, dass dann das Match geuppt wird und gut ist und nicht so eine Diskussion entsteht. :rolli:
Ich glaube du verstehst es nicht. Ich habe nichts vergessen! Wie kann ich etwas vergessen wovon ich nichts weiss? Das geht nicht!

Fakt ist indem Report stand nichts von einem Match. Fakt ist indem Report steht das Christian den Referee gezwungen hat ein Pin zuzaehlen. Wieso soll ich also annehmen das ein Match stattfand wenn der Fanreport dies nicht beinhaltet? Wenn jemand etwas vergessen hat dann war es der Fan der den Report schrieb und zum PWInsider und WO sendete, und nicht ich der auf Fan Reports wie jeder der nicht Live bei der Show ist angewiessen ist.
ich denke es is ja auch egal ob match oder nicht match, denn die storyline war und ist auf jeden fall dürftig, also egal, man hätte sich sowieso was anderes überlegen solln.... peace
Ich glaube du verstehst es nicht. Ich habe nichts vergessen! Wie kann ich etwas vergessen wovon ich nichts weiss? Das geht nicht!

Fakt ist indem Report stand nichts von einem Match. Fakt ist indem Report steht das Christian den Referee gezwungen hat ein Pin zuzaehlen. Wieso soll ich also annehmen das ein Match stattfand wenn der Fanreport dies nicht beinhaltet? Wenn jemand etwas vergessen hat dann war es der Fan der den Report schrieb und zum PWInsider und WO sendete, und nicht ich der auf Fan Reports wie jeder der nicht Live bei der Show ist angewiessen ist.
:rolli: Ok, dann hast du halt nichts vergessen, ist mir jetzt auch egal. Die anderen waren schuld! Aber dann warst du der einzigste (deutsche)Newsreporter, der aus diesem Bericht kein Match abgeleitet hat, denn auf allen anderen Seiten war dieses Match zu finden.

Und wie wir nun aus anderen Fanberichten wissen, hat dieses Match stattgefunden und kann daher auch in das Ausgangsposting editiert werden, oder weißt du immer noch nichts von diesem Match Breites Grinsen

Wie dem auch sei, ist mir einfach zu blöd so eine Diskussion über ein "vergessenes Match zu führen"... Du hast Recht und ich hab meine Ruhe.

Mein letztes Posting zu diesem Thema.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.057 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.099 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 2.037 26.05.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.525 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06 Nefercheperur 31 4.075 14.05.2006, 01:10
Letzter Beitrag: Flow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste