Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystery Wrestler Contest Thread
So hier ein neues Bild zum raten. Wer ist der folgende Wrestler? Zwei kleine Tips gebe ich, es ist nicht der Polizist der Village People ;), und jeder von euch hat ihn schon mehrfach gesehen.

[Bild: http://www.nwalegends.com/images/1mystery200x288.jpg]
Hat irgendwie Ähnlichkeit mit Jesse Ventura, aber ist er bestimmt nicht
ich würde auch am ehesten sagen es ist Jesse Ventura, der war doch auch imerm so nen bisschen komischer vogel^^
Jesse Ventura ist es nicht, aber es handelt sich um den obigen Wrestler auch um ein WWEler. ;)
um einen der noch aktiv ist?
Wenn ich die Frage beantworte ist es ja schon zu einfach fast, ja er ist im aktiven Roster von WWE ;)
ich finds immernoch sau schwer...

frag mich auch nicht warum, aber ich würde bald sagen es ist der Undertaker !
Nein der Taker ist es nicht.
Schau dir doch einfach den WWE Roster durch, und schaue wer davon dem obigen aehnlich sieht. ;)
hab ich gemacht, alle die bei WWE.com aufgelistet sind, de rhat mit keinem ne gemeinsamkeit, zumal man vom gesicht kaum was erkennt !!!

es muss ein gut gebauter, braungebranter typ sein, der auf dem rechten arm ein tattoo hat. Das Foto sieht auch schon etwas älter aus und sooo jung scheint der macker auf dem foto nicht zu sein, alos kann es auch kein junger WWE´ler sein wie Shelton oder so..... Da bleibt ja fast nur noch Batze, aber mit dem hat der keien Ähnlichkeit! Hätte sonst auch fast noch Glen Jacobs gesagt, aber das passt auch nicht....ich glaub ich gebs auf !
Du bist auf dem richtigen Weg ;)
Das Photo wurde 1982 aufgenommen. Also welcher WWEler wrestlet schon seit mindestens 20 Jahren. Davon gibt es jetzt nur noch 2 oder 3. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mystery Partner Adios 14 3.215 19.09.2015, 12:45
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Anderer Mystery Partner von Owen Hart bei Wrestlemania 11 Nefercheperur 0 510 28.03.2012, 09:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Der “vergessene Wrestler“ Thread Nefercheperur 0 819 22.01.2008, 22:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste