Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series Spoiler/ Cena mit Backstageheat/Y2J über Cena
@ Spankie und THE ROCK:
klar weiß ich das wrestling nicht echt ist!
aber durch so eine niederlage beim SS ist für mich der HBK nur noch Midcarder!
bei anderen Wresltern wird ja auch durhc eine niederlage der wrestler gleich heruntergestuft!
Ich fands oberpeinlich das der HBK verloren hat!
auch wenn er mußte!
Zitat:Ich fands oberpeinlich das der HBK verloren hat!

das ist nicht widersprüchlich, gemeint, oder? ;) Zudem, was ist daran peinlich gegen Hogan zu verlieren? haben schon ganz andere fertig gebracht ;) Zudem scheintst du ja bereist zu wissen, dass es mehr auf das match ankommt und was HBK aus Hulk Hogan rausgeholt hat, war alles andere als peinlich
Zitat:Original von spankie
Du weißt schon das Wrestling nicht echt ist oder?
..............
Es steht 1:1 zwischen den beiden, es ist Zeit um den besseren zu ermittlen Daumen hoch :klatscher:
Das ist aber auch ein Wiederspruch ;)
alles in allem gesehen freut es mich das angle einen shot bekommt...wenn er bei der series gewinnt und cena den title abnimmt (hoffentlich kommt es so), ist mir alles andere egal..hauptsache einen guten champion (der angle zweifelsfrei wäre). Fehden mit HBK, und triple h oder auch edge wären nicht schlecht Breites Grinsen
@ boban: Das ist danach wieder das Problem! Man hat keine Faces bei raw! HBK würde noch funktionieren, HHH in einer Heel vs Heel fehde wo beide Pops und Heat bekommen, aber danach nochmal Heel vs Heel gegen Edge wäre schwachsinnig, und einen der beiden turnen zu lassen ebenfalls. Angle ist für mich zur Zeit der Ober Heel schlechthin und Edge kommt mit Lita sofort danach!
Das ist wieder das Problem, dass man hat!!!
was ist mit big show?? Für was kam er nach raw?? Mehr als midcard kommt eh nicht heraus. Mir würde noch benjamin einfallen.
In der Tat, zu wenig faces bei raw...vielleicht turnt triple H ja face Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Du weißt schon das Wrestling nicht echt ist oder?
..............
Es steht 1:1 zwischen den beiden, es ist Zeit um den besseren zu ermittlen Daumen hoch :klatscher:
Das ist aber auch ein Wiederspruch ;)

Ne kein Wiederspruch NEf, man mus nur genau lesen, was ich vorher geschrieben hab ^^

Es steht 1:1 jeder hat jeden einmal besiegt, bei WrestleMania 22 ist es Zeit dann entgültig festzustellen wer der bessere ist, wo ist da der Widerspruch? Breites Grinsen

Ps. Ich hofef Triple H turnt Face ! Würde ihm eigentlich mal wieder ganz gut tun!
Hört sich halt so markig an Breites Grinsen
wer wrestlerisch der bessere ist steht ja mal ganz eindeutig fest und zwar Kurt Angle.
Da brauch man garnicht groß drüber nachdenken
Ne kein Wiederspruch NEf, man mus nur genau lesen, was ich vorher geschrieben hab ^^
Ich habe schon genau gelesen. ;)

PsYcHo hat es eigentlich schon erklaert, aber ich kann es ja dennoch nochmal tun mit meinen Worten.

Der wiederspruch ist darin zusuchen das du einerseits einen anderen User fraegst ob er weiss das Wrestling nicht "echt" ist. Und dann sagst du ein paar zeilen unten dran, das es 1-1 zwischen Angle und HBK steht und ein drittes Match entscheiden soll wer der bessere ist. Nun verstanden? ;)

Es geht darum das man in einem Wrestling Match nicht sehen kann wer der bessere ist indem es um den Sieger geht. Es geht um die Leistung wenn man wissen will wer der bessere von zwei Wrestlern ist. Und da duerfte doch klar sein das Angle (Wrestler) um welten vor einem HBK (Performer) liegt. So gut HBK performen kann, sogut kann Angle wrestlen.
Soweit hinten sehe ich Shawn aber nicht Nef!

Er ist sicher n icht mehr der, welcher er mitter der 90er war, ist aber immer noch unter den Top 5!
es wurde auch nicht gesagt, dass HBK weit hinten ist, sondern dass er einfach von wrestlerischen her nicht an angle rankommt! ;)
Zitat:Original von N1ghtmare
es wurde auch nicht gesagt, dass HBK weit hinten ist, sondern dass er einfach von wrestlerischen her nicht an angle rankommt! ;)
Das meinte ich doch!
So weit sehe ich Shawn wrestlerisch nicht zurück!

Der Unterschied ist, das Angle mehr der Ringer und Shawn mehr der Techniker ist!
Zitat:Original von the-Rock
Soweit hinten sehe ich Shawn aber nicht Nef!

Er ist sicher n icht mehr der, welcher er mitter der 90er war, ist aber immer noch unter den Top 5!

Es geht dabei aber ums Wrestling und nicht ums performen

Top 5 weiß ich nicht, könnte eng werden.

Vor ihm liegen im wrestlerischen auf alle Fälle: Kurt Angle, Chris Benoit, Shelton Benjamin, Nunzio, William Regal ( auch wenn manche den Old School Style nicht mögen )
Dann kommt halt der HBK mit Leten wie Eddie Guerrero

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.225 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 10.039 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.723 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.699 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.148 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste