17.06.2002, 12:52
tja da habt ihr wohl alle recht, im grunde genommen. du taxxx, "austin hat noch keine stellung genommen"!! was haste erwartet??"ja, ich schlage meine frau gerne, hier und da setzt es auch ma nen stunner", oder wie??
zurück zum thema. ich hab mich ja schonma mit silk drüber unterhalten im aim und er hat mir so berichte von nachrichtenwebseiten geschickt. kurz und prägnant gesagt geht man wohl davon aus, dass austin seit WM psychisch krank is und es wurde sogar so weit gegangen eine schizophrenie austins in betracht zu ziehen. haltet euch das vor augen, ich will ihn jetz nich in schutz nehmen, aber wenn dem so is, dann is das nich mehr der austin wie wir ihn kennen und dann denke ich sollte das auch anders ausgelegt werden. schon weil bekannt is dass austin wohl privat der übelste softie is. wenn er tatsache ein ding am laufen hat dann is mit ihm aber auch nich mehr zu spaßen und dann sollte sich auch jeder in acht nehmen, wer weiß bei wem er als nächstes vor der tür steht.
versteht das jetz nich falsch, es is scheiße was er macht, natürlich, aber er is auch nich mehr er selbst so wie es aussieht.
zurück zum thema. ich hab mich ja schonma mit silk drüber unterhalten im aim und er hat mir so berichte von nachrichtenwebseiten geschickt. kurz und prägnant gesagt geht man wohl davon aus, dass austin seit WM psychisch krank is und es wurde sogar so weit gegangen eine schizophrenie austins in betracht zu ziehen. haltet euch das vor augen, ich will ihn jetz nich in schutz nehmen, aber wenn dem so is, dann is das nich mehr der austin wie wir ihn kennen und dann denke ich sollte das auch anders ausgelegt werden. schon weil bekannt is dass austin wohl privat der übelste softie is. wenn er tatsache ein ding am laufen hat dann is mit ihm aber auch nich mehr zu spaßen und dann sollte sich auch jeder in acht nehmen, wer weiß bei wem er als nächstes vor der tür steht.versteht das jetz nich falsch, es is scheiße was er macht, natürlich, aber er is auch nich mehr er selbst so wie es aussieht.