17.10.2005, 12:43
Zitat:ich wollte halt nur klarstellen das es immer wieder mal überraschungen gibt.
und alle "vollkommenen Experten" die meinen es ist so einfach das man matcheausgänge vorher weiß nicht immer richtig liegen!
Das hat doch garnichts mit dem Topic zutun! Natuerlich gibt es Ueberraschungen, natuerlich sind sehr viele Matches vorher ja garnicht einzusehen wie sie ausgehen werden. Hier geht es aber um bestimmte grosse Matches wo der ausgang vorher klar war aufgrund von bestimmten Dingen die oben schon ausfuehrlich beschrieben worden.
Zitat:ich glaub nämlich das viele was vermuten und dann wenn es zutrifft (was auch ganz oft passieren kann) meinen sie haben es vorher gewusst!
Diese leute nennt man Klugscheisser, hasse ich auch.
Zitat:ich glaub wir internet user sind zwar teiweise etwas besser informiert wie andere fans aber von wissen kann man nur sprechen wenn man dem "Storyline-schreiber-staab" der wwe angehört........
aber klar wir sind alle "experten" und wissen über alles bescheid.......ich glaubs ned...........
Das hat nichts mit dem Internet zutun, oder wie gut man informiert ist, oder das man “Experte“ ist (gibt wohl kein Wort das ich mehr hasse). Nochmal es geht hier nicht darum das man Matches voraussagen kann, es geht darum das bei einzelnen Matches aufgrund von bestimmten Umstaenden vorher der Ausgang des Matches fuer jeden klar ersichtlich war.