23.10.2005, 18:38
Zitat:Original von SlashHoffen wir es mal ;)
Wow, was geht denn auf einmal in Nashville ab? Nach Florida auch noch Eishockey-Giganten in Tennessee? Auch Detroit hätte ich nicht so stark erwartet, wie sie im Moment dastehen...denke mal bei den beiden Teams kommt noch ein Einbruch.
Zitat:Steigern sollten sich in den nächsten Wochen auch noch Toronto (liegt das nur am Ausfall Sundins, das die so unbeständig spielen? )
Sundin ist der wichtigste Spieler, und sein Ausfall spuert man. Natuerlich kommen noch andere Faktoren dazu, alles aus Sundin`s Ausfall zuschieben waere auch nicht okay. Aber ich schrieb ja im Preview das Toronto sehr starke Spieler in der ersten und zweiten Reihe hat, aber wenn ein paar Stars ausfallen haben sie danach nichtsmehr. Das Team lebt wie kaum ein anderes von den ersten beiden Reihen.
Sundin`s Ausfall wuerde ich schon als einen der Hauptgruende nennen. Der zweite wichtige Grund sehe ich darin das Toronto sehr langsam spielt. In der "neuen" NHL mit den neuen Regeln ist Geschwindigkeit und Schnelligkeit beim Spiel ist der wichtigsten Dinge. Toronto ist oft immer zu langsam was man vorallen gegen Montreal sah. Das ist uebrigens einer der gruende warum Vancouver so stark ist, man spielt sehr schnelles Hockey.