20.11.2005, 09:10
Zitat:Original von VinyardAlso Dean und McCarthy fielen mir ehrlich gesagt nicht auf, lediglich halt Mario Yamasaki im Prangley vs Horn Fight (wie ich auch im Review schrieb). Dadurch das der Fight staendig in den Standup gestellt wurde, wurde denke ich auch Prangley bevorteilt, weil er ja die ganze Zeit mit den Takedowns Punkten konnte. Ich denke haette Yamasaki den Fight mal laenger auf dem Boden gelassen, haette Horn vielleicht eine seiner Submission durchbringen koennen.
Allerdings: Kann es sein, das Mc Carthy bzw. Dean diesmal äußerst schnell waren, die Fighter vom Boden wieder zu lösen und das Standup wieder aufzunehmen ? ... Irgendwie hatte ich den Eindruck, (besonders bei Sherk vs. St-Pierre und Horn vs. Prangley) das die Fighter am Boden nicht einmal zum Überlegen kommen konnten, welche Taktik sie vorgehen wollen, ehe sie sofort vom Ref wieder getrennt wurden ...
Ging´s nur mir so ?
McCarthy haette vielleicht im Franklin vs Quarry Fight beim ersten Knockdown schon den Fight abbrechen koennen, aber gut das wuerde ich jetzt nicht als Fehlurteil ansehen.
Ich hatte uebrigens auch Prangley vorne, aber der Fight war definitiv so knapp das die Entscheidung fuer Horn durchaus vertrettbar ist.
Ansonsten kann ich es immernoch kaum glauben das ich gerade Penn, Ortiz und Shamrock im UFC Octagon sehe. Wahnsinn.