17.12.2005, 16:56
Ich hoffe auf einen Boxfight zwischen Gattuso und Lizarazu ... da wird der Bartman aus Mailand den kürzeren ziehen.
:boxer:
Viertelfinalbegegnungen stehen noch nicht fest.
Ich muss das mit Glasgow und Villareal ein wenig relativieren.
Eher bei Villareal ... wer ManU deutlich hinter sich lässt der muss es irgendwo schon verdient haben ... und wer in 6 SPielen nur 1 Gegentor bekommt erst recht
Glasgow hat sich immerhin gegen den 2004er Champ Porto durchgesetzt, wobei die Gruppe allgemein schwach war.
Mein Geheimtipp für dieses Jahr ist Lyon.
Die spielen einen sehr starken Fußball, angetrieben von dem überragenden Juninho.
Mein Favorit ist aber Barca ganz klar.
Ronaldinho wird gegen Chelsea den Unterschied ausmachen und das Duell der Regisseure gegen Lampard klar für sich entscheiden.
:boxer: Viertelfinalbegegnungen stehen noch nicht fest.
Ich muss das mit Glasgow und Villareal ein wenig relativieren.
Eher bei Villareal ... wer ManU deutlich hinter sich lässt der muss es irgendwo schon verdient haben ... und wer in 6 SPielen nur 1 Gegentor bekommt erst recht
Glasgow hat sich immerhin gegen den 2004er Champ Porto durchgesetzt, wobei die Gruppe allgemein schwach war.
Mein Geheimtipp für dieses Jahr ist Lyon.
Die spielen einen sehr starken Fußball, angetrieben von dem überragenden Juninho.
Mein Favorit ist aber Barca ganz klar.
Ronaldinho wird gegen Chelsea den Unterschied ausmachen und das Duell der Regisseure gegen Lampard klar für sich entscheiden.