Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Hab mir gedacht, dass dieser Thread irgendwie noch abgeht, in dem wir über die CL diskutieren können und sollen (auch wenn's im Free-TV nur kaum zu sehen ist). Somit brauchen wir auch für Viertel- Halb- und Finale nicht extra-Threads aufmachen.
Also: morgen, übermorgen und Dienstag in einer Woche gibt's die Achtelfinal-Rückspiele:
Olympique Lyonnais - Werder Bremen (Hinspiel 3:0)
Chelsea FC - FC Barcelona (Hin 1:2)
AC Mailand - Manchester United FC (Hin 1:0)
Arsenal FC - FC Bayern München (Hin 1:3)
Bayer 04 Leverkusen - Liverpool FC (Hin 1:3)
Juventus FC Turin - Real Madrid CF (Hin 0:1)
AS Monaco FC - PSV Eindhoven (Hin 0:1)
FC Inter Mailand - FC Porto (Hin 1:1)
--------------
Also ich denke, dass wenn Bremen morgen Normalform bringt, durchaus ein Kantersieg in Lyon drin ist, was natürlich der Knaller schlechthin wäre.
Bayern hat noch nie auf der Insel verloren und wird es auch am Mittwoch nicht, bei Leverkusen wird's gaaanz eng, ich glaub' nicht, dass es reicht für Bayer.
Desweiteren setze ich auf Manchester, Barcelona und Juventus.
Bewertung:
0
0000
Niederlage für Werder.Auch wenn sich Lyon schwach präsentiert hat i der letzten Woche,im Pokal gegen einen Zweitligisten raus,in Caen,ein Absteigskandidat,0-1 verloren.Aber CL is was anderes.Lyon is stark,Bremen hat keine Chance.
Das wird spannend.Glaub dass Chelsea es schafft,Verlängerung is da auch gut möglich.Wird auf jeden Fall ne ganz,ganz enge Kiste.
Ganz klar Milan,keine Diskussionen.
Bayern schaffts,aber glaub dass es haarig wird.Da werden wir kämpfen müssen,auch wenn die Statistik für uns spricht.Wichtig ist,dass hinten dicht is,Bälle einfach vorknallen,Arsenals Innenverteidigung is ohne Campbell eh unfähig.Und soooo gut waren sie gegen Portsmouth auch net.
Mmmm,da hat Bayer noch Chancen.
Oh,wird auch eng.Juve is wieder besser in Form.Wird ne knappe Sace.
PSV kommt weiter.
Interkommt weiter.
--------------
Zitat:Also ich denke, dass wenn Bremen morgen Normalform bringt, durchaus ein Kantersieg in Lyon drin ist, was natürlich der Knaller schlechthin wäre.
Bewertung:
0
0000
also chelsea gegen barca war für mich das traumfinale,die zur zeit besten teams europa...schade das sie schon im achtelfinale aufeinander treffen mussten,ich denke das chelsea in die nächste runde einziehen wird aufgrund des auswärtstores im hinspiel...
mailand gegen manchester...hmm...unentschieden und mailand kommt weiter...
arsenal wird wieder gegen bayern verlieren...ich denke es wird ein 2:0 für bayern...und ich denke,da barca rausfliegen wird,bayern im finale gegen chelsea spielen wird...
leverkusen gegen liverpool...wird ganz ganz eng für leverkusen...aber ich denke,die schaffen das und gewinnen 2:0...
juventus gegen madrid...zwei große namen aber ein langweiliges spiel...0:0 un madrid kommt weiter......
monaco gegen eindhoven...da wird monaco 2:1 gewinnen und eindhoven zieht in die nächste runde ein...
inter gegen porto...is für mich ne ganz klare sache...inter gewinnt 3:0 und zieht in die nächste runde ein...
oops,hab ja lyon gegen bremen vergessen
so sehr ich bremen mag,dieses mal wird es nicht reichen...leider
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Lasst mal nen Schiri in die Diskussion mit eingreifen!
Bremen hakt die CL ab und gewinnt in Lyon keinen Pappenstil!
Chelsea ist meine Favorite Mannschaft neben Bayern, die putzen Barca zuhause weg!
Milan sollte es schaffen, weil ManU für mich zur Zeit nicht mehr das Niveau zeigt, dass sie schon hatten.
Trotz Ausfall Makaay tippe ich auf einen Bayern Sieg, da sie nichts mehr anbrennen lassen und bei Arsenal Lehmann im Tor steht ;)
Würde es Bayer echt gönnen, aber Liverpool macht wie Bayern den Sack zu!
Real kickt Juve (Weil ich damals extra nach München gefahren bin und ganze 0,30 € Eintritt bezahlt habe um dieses 0:1 zu sehen gegen Bayern)
Hier denke ich, dass Monaco noch die Kurve kriegt!!
Ganz klar pro Inter, einer meiner Tipps für den CL-Gewinn!!
Bewertung:
0
0000
Ok, langsam glaub' ich euch, dass Bremen nix mehr reissen wird...aber noch ist nicht aus.
BTW: Wahnsinns Match in London. Erst geht Chelsea 3-0 in Front, dann holt Barca wieder auf. Hamma! Go Barca!
Hier die Halbzeitstände der drei Begegnungen:
Olympique Lyonnais - Werder Bremen 3:1 (Agg. 6:1)
Chelsea FC - FC Barcelona 3:2 (Agg. 4:4)
AC Mailand - Manchester United FC 0:0 (Agg. 1:0)
Bewertung:
0
0000
Boah Crap. Das kommt davon, wenn man Bremen in die Champions League schickt, um Deutschland zu vertreten, was eine Visitenkarte. :/: Ich glaub den vierten CL-Platz kriegen wir allein schon aus Prinzip nach dieser Schmach nie wieder.
Maßlos enttäuscht hat mich Manchester, das Faß (Rooney) und der Käsekopf (Nistelrooy) haben es tatsächlich nicht geschafft, den Rollstuhl-Verteidigern Maldini und Cafu in 180+ Minuten einen einzuschenken. :/: #2
Und jetzt das schlimmste. John Terry, dass der immer die miesen wichtigen Tore schießen muss. Barca war absolut gleichwertig, hat einfach Pech gehabt. DAMMIT, dass es diese zusammengekauften Inselaffen tatsächlich geschafft haben mit hundert Fouls die Spielstärkste Mannschaft Europas rauszuwerfen....ARRGH....ewig schade.
Hier die Ergebnisse:
Olympique Lyonnais - Werder Bremen 7:2 (Agg.: 10:2)
Chelsea FC - FC Barcelona 4:2 (Agg.: 5:4)
AC Mailand - Manchester United FC 1:0 (Agg.: 2:0)
Bewertung:
0
0000
Bremen bringt nen Kantersieg....
Rollstuhl-Verteidiger....
100 Fouls....
Sag mal Slash hast du die Spiele eigentlich gesehen?Zum Thema Rollstuhl-Verteidiger sag ich mal nix,mag Milan net,aber da hat ManU zwei Mal kein Land gesehen.Ich sag bloß,dass die so spielstarken Katalanen denen auch nur max.2 Stück eingeschenkt haben.Also Rollstuhl-Verteidiger is eher der Nowotny.
Und wer Barca,zweifelsohne eine der stärksten europäsichen Mannschaften,4-2 schlägt,der braucht sich nicht mehr rechtfertigen.Ich bin ja nicht unbedingt Chelsea-Fan,aber sie haben heut gezeigt dass sie mehr als nur mauern und 1-0 können und das hat mir sehr imponiert.
Aber am geilsten waren die ganzen Experten die auf das "Wunder von Lyon" getippt haben,diesen Leuten würde ich schleunigst raten sich mal die Konferenz anzusehen,denn das war n klarer Fall von Unterschätzung.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von blinky
Rollstuhl-Verteidiger....
Sag mal Slash hast du die Spiele eigentlich gesehen?Zum Thema Rollstuhl-Verteidiger sag ich mal nix,mag Milan net,aber da hat ManU zwei Mal kein Land gesehen.Ich sag bloß,dass die so spielstarken Katalanen denen auch nur max.2 Stück eingeschenkt haben.Also Rollstuhl-Verteidiger is eher der Nowotny.
Natürlich ist Rollstuhl-Verteidiger ironiegelanden, aber wenn Manchester zwei Stürmer von Weltformat gegen und Cafu (34 Jahre) und Maldini (36 Jahre) auflaufen lässt, kann man doch zumindest ein Tor erwarten, oder?
Nowotny ist 31 Jahre alt und eine echt arme Sau mit seinen Kreuzbandrissen. :=:
Zitat:100 Fouls....
Und wer Barca,zweifelsohne eine der stärksten europäsichen Mannschaften,4-2 schlägt,der braucht sich nicht mehr rechtfertigen.Ich bin ja nicht unbedingt Chelsea-Fan,aber sie haben heut gezeigt dass sie mehr als nur mauern und 1-0 können und das hat mir sehr imponiert.
Hier muss ich mich fragen, ob du das Spiel gesehen hast?
Zu den Fouls, im Hinspiel 17-12 Fouls für Chelsea, heute 28-13 Fouls (!!!) für Chelsea! Da ist doch etwas Ironie erlaubt--- Außerdem hätte das 4:2 für Chelsea nicht zählen dürfen und Eto'o ein paar Minuten vorher das Tor treffen müssen. (Daher sprach ich von Pech). Natürlich hat Chelsea stark gespielt, aber Barca hätte genauso weiterkommen können, vielleicht sogar müssen. Ewig schade.
Zitat:Aber am geilsten waren die ganzen Experten die auf das "Wunder von Lyon" getippt haben,diesen Leuten würde ich schleunigst raten sich mal die Konferenz anzusehen,denn das war n klarer Fall von Unterschätzung.
Hier will und kann ich nicht groß widersprechen. War halt ein Armutszeugnis für den deutschen Fußball.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Slash
Natürlich ist Rollstuhl-Verteidiger ironiegelanden, aber wenn Manchester zwei Stürmer von Weltformat gegen und Cafu (34 Jahre) und Maldini (36 Jahre) auflaufen lässt, kann man doch zumindest ein Tor erwarten, oder?
Nicht unbedingt.Milan hat in der CL schon des öfteren seine gute Verteidigung unter Beweis gestellt,und ManU is auch nicht in Bestform(eigentlich schon die ganze Saison).Verweise hier einfach auf meinen 1-0 Tipp im Tippspiel. (8)
Zitat:Hier muss ich mich fragen, ob du das Spiel gesehen hast?
Zu den Fouls, im Hinspiel 17-12 Fouls für Chelsea, heute 28-13 Fouls (!!!) für Chelsea! Da ist doch etwas Ironie erlaubt--- Außerdem hätte das 4:2 für Chelsea nicht zählen dürfen und Eto'o ein paar Minuten vorher das Tor treffen müssen. (Daher sprach ich von Pech). Natürlich hat Chelsea stark gespielt, aber Barca hätte genauso weiterkommen können, vielleicht sogar müssen. Ewig schade.
Hätte,wäre wenn.Chlsea hatte auch dicke Möglichkeiten,is halt relativ.Die sind für mic mit Milan jetzt Topfavorit.Für heute:Bayern schaffts,wird aber hart,Rael schaffts,da bin ich mir aber unsicher,PSV schaffts,und Bayer auch.Da werd ich mal gleich nen 10er in allen möglichen Kombinationen draufknallen dass Bayer durchkommt.Liverpool,die sind mir zu auswärtsschwach.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von blinky
Verweise hier einfach auf meinen 1-0 Tipp im Tippspiel. (8)
Argh, da entwischt du mir... :doh:
Zitat:Rael schaffts,da bin ich mir aber unsicher,PSV schaffts,und Bayer auch.Da werd ich mal gleich nen 10er in allen möglichen Kombinationen draufknallen dass Bayer durchkommt.Liverpool,die sind mir zu auswärtsschwach.
Hoffe auch, dass Bayer es schafft, immerhin muss die dt. Flagge ja oben gehalten werden trotzdem trau ich diesem Baros nimma über den Weg :rolli: . Aber wenn Bayer so spielt, wie in den ersten drei Heimspielen, mach ich mir auch keine Sorgen. :=:
|