05.01.2006, 17:40
Einen guten Abend wünsche ich,
meiner endet jedenfalls wunderbar.
Ich war gerade bei der Massage und nun werde ich nochmal in die Wanne und einfach nur entspannen.
Dann gehts zum Team und das Rennen wird ausgewertet.
Ab morgen wartet dann wieder belgischer Trainingsalltag mit den anderen Kopfsteinpflasterspezialisten von uns.
Ich weiß aber nicht ob ich das morgen ohne weiteres durchstehen werde.
Ich hatte heute mein erstes Saisonrennen und ich war meiner Meinung nach noch nie so erschöpft.
Ich hab sogar ein recht kleines Foto meiner Zielldurchfahrt rausgesucht ... ich seh da ja noch recht locker aus, aber es war die Hölle.
[Bild: http://www.cyclingnews.com/photos/2005/a...ev23tn.jpg]
Es war zwar die Hölle, aber wegen diesem Kampf bis ans Äußerste liebe ich den Radsport ja.
Das ich am Ende "nur" 26. wurde mit über 4 Minuten Rückstand auf den Sieger Roger Hammond wurde war mir egal.
Schade nur, dass da vorne unser Topmann Steffen Wesemann die Ausreißer Nick Nuyens und eben diesen Hammond nicht mehr abfangen konnte.
Aber das Mannschaftsergebnis war recht zufriedenstellend, wie man sieht.
1. Roger Hammond
2. Nick Nuyens +0:07
3. Steffen Wesemann +0:10
4. Mark Wauters
5. Sergej Ivanov
meiner endet jedenfalls wunderbar.
Ich war gerade bei der Massage und nun werde ich nochmal in die Wanne und einfach nur entspannen.
Dann gehts zum Team und das Rennen wird ausgewertet.
Ab morgen wartet dann wieder belgischer Trainingsalltag mit den anderen Kopfsteinpflasterspezialisten von uns.
Ich weiß aber nicht ob ich das morgen ohne weiteres durchstehen werde.
Ich hatte heute mein erstes Saisonrennen und ich war meiner Meinung nach noch nie so erschöpft.
Ich hab sogar ein recht kleines Foto meiner Zielldurchfahrt rausgesucht ... ich seh da ja noch recht locker aus, aber es war die Hölle.
[Bild: http://www.cyclingnews.com/photos/2005/a...ev23tn.jpg]
Es war zwar die Hölle, aber wegen diesem Kampf bis ans Äußerste liebe ich den Radsport ja.
Das ich am Ende "nur" 26. wurde mit über 4 Minuten Rückstand auf den Sieger Roger Hammond wurde war mir egal.
Schade nur, dass da vorne unser Topmann Steffen Wesemann die Ausreißer Nick Nuyens und eben diesen Hammond nicht mehr abfangen konnte.
Aber das Mannschaftsergebnis war recht zufriedenstellend, wie man sieht.
1. Roger Hammond
2. Nick Nuyens +0:07
3. Steffen Wesemann +0:10
4. Mark Wauters
5. Sergej Ivanov