18.01.2006, 22:24
Natürlich ist Smackdown die B-Show. Aber Shawn kann Smackdown zur A2 Show machen. Das zeichnet einen Star doch aus, dass er es schafft aus schwierigen Umständen großes rauszuholen. Und das hat Shawn wie kaum ein zweiter gezeigt. Problem bei RAW: Shawn kann sein gigantisches Potenzial nicht ausschöpfen. Wisst Ihr wieviele Leute 95, 96, 97 Raw nur eingeschaltet haben, um ein Shawn-Interview zu erleben? Der Showstopper und The Icon ist nicht einfach nur ein Gimmick Titel, Shawn ist einer der größten Entertainer den die WWE zurzeit hat, aber er wird auf Sparflamme geheizt, damit Cena und andere nicht B-Stars werden. Bei Smackdown wäre aber genau das eine Möglichkeit, Shawns Potenzial wieder zu aktivieren. Das Shawn den Auftrag bekäme, Smackdown auf Fordermann zu bringen mit Angle fände ich einen viel größeren Adelsschlag, als wenn er mit Cena wieder um den Titel fehden würde. Es würde nur Vorteile haben.
Und dann noch die Möglichen Fehden:
Shawn-JBL einfach cooler Gedanke
Shawn-Randy - groooßes Potenzial
Shawn-Angle
Angle - Taker
Angle - JBL
Angle - Orton
Angle - Rey
Man könnte auch wieder Stables gründen (mit Sinn):
Shawn, Rey, Batze vs. Angle, JBL, Orton
Durch diese beiden Megastars könnte man SD! auf fast gleiches Niveau heben, wie Raw.
Hoffentlich kommt dann auch endlich die Rampe vom Entrance zum Ring - ohne die kommt mir SD! immer vor, wie die alte WWF Superstars Sendung.
Und dann noch die Möglichen Fehden:
Shawn-JBL einfach cooler Gedanke
Shawn-Randy - groooßes Potenzial
Shawn-Angle
Angle - Taker
Angle - JBL
Angle - Orton
Angle - Rey
Man könnte auch wieder Stables gründen (mit Sinn):
Shawn, Rey, Batze vs. Angle, JBL, Orton
Durch diese beiden Megastars könnte man SD! auf fast gleiches Niveau heben, wie Raw.
Hoffentlich kommt dann auch endlich die Rampe vom Entrance zum Ring - ohne die kommt mir SD! immer vor, wie die alte WWF Superstars Sendung.