Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie jetzt bekannt wurde, wird der HBK, nach der WM deutlich kürzer treten. Aufgrund immer stärker werdender Rücken und Knieprobleme, wird man Shawn Michaels, nur bei den großen PPV's, bzw einigen wenigen RAW Shows im Jahr sehen. Damit wird Shawn Michaels, der seit 2003 wieder Fulltime dabei ist, nun wieder wie 2002 viel seltener bei der WWE zu sehen sein. Eventuelle Title runs...oder andere große Matcharten, fallen damit aus. Bei den HS wird der HBK, nicht mehr antreten. Neben der Gesundheit, sollen aber auch familäre Gründe eine Rolle spielen. Damit wird zumindest die Full Time Karriere von Shawn Michaels offiziell nach 1998 wieder beendet. Im Lockerroom soll man sich ein wenig betrübt gezeigt haben, aber vollsten Verständnis für die Entscheidung zeigen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist natürlich schon schade, dass man ihn nicht mehr in jeder Sendung sehen kann, denn ihn konnte man in irgendein Match stecken, egal gegen wen, trotzdem wars interessant. Aber ich hab gedacht dessen Vertrag bei Raw läuft aus, aber du sagtest jetzt, dass er nur noch bei paar Raw Sendungen zu sehen sein wird, bleibt er jetzt doch bei Raw?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
HBK kommt auch in sein Alter. Natürlich ist es Schade wenn er kürzer tritt. Aber er wird sein bestes geben wenn er im Ring ist, wie immer
HBK forever :respekt:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
HBK macht es meiner Sicht nach genau richtig. Kürzer treten, wenn die Zeit es so will und nicht ewig weiter alles geben, obwohl es auch eindeutige Signale vom Körper gibt, dass der das ganze auf diese Art und Weise nicht mehr mitmacht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Großen Respekt für Shawn und seine Entscheidung! Aber auch schade. Er hat mich überhaupt zum WWE fan gemacht, nach dem der wegen dem Knie damals aufhörte hab ich auch aufgehört. Jetzt bin ich auch nur wieder vor ein paar Monaten zurückgekommen, weil er wieder da war... schade aber besser als dass er weitergemacht hätte und vielleicht irgendwann im Rollstuhl gesessen oder wie eddie geendet hätte.
Hoffe es gibt ein würdiges Wrestlemania-Goodbye Match für ihn.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Wrestler, der für mich der Inbegriff des Wrestlings ist, tritt "zurück" da bricht für mich gerade eien Werestlingwelt zusammen. Ich wusste,ss der Tag kommen würde, aber irgendwie hab ich es immer verdrängt.
Ohne HBK ist das Wrestling nicht mehr das selbe für mich, nie wieder wird mich jemand so in einen Bann ziehen können wie er, aber seine Entscheidung ist nachvollziehbar, ich hoffe er bekomtm trotzdem nochmal einen kurzen Titelrun, denn ich würde ihn zu gerne nochmal mit Titel sehen....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
bin gespannt wie es wirklich dann in der realität aussieht?
gerade bei wwe könnte man es ja "anpassen":
-ihn fulltime on air gehen lassen bei taping shows.
man muß ja trotz voller presänz nicht dauernd kämpfen!
promos, interviews, usw geht ja auch ohne kampf!
-bei denn ppvs hin und wieder kämpfe zeigen
oder es wird wie bei hogan: das wäre schade....
der "taucht" ja nur hin und wieder mal auf!
für mich ist hogan kein wwe mann mehr.
eher einer der sporadisch mal kommt so 2-3 x im jahr!
aber klar die gesundheit ist immer das wichtigste!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht bekommt Shawn ja durch die Vince-Fehde den GM-Posten bei RAW...