Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Einfluss der ECW auf das US Pro Wrestling
Ich kann mich noch erinnern, wie ich 96 mal einige Ausschnitte aus der ECW zu Gesicht bekam und das zu einer Zeit, wo Diesel in seinen Clips noch ein Glas Milch trank und Geld für Autogrammstunden ablehnte.. ich werde die Bilder nie vergessen (was nicht unbedingt positiv sein soll) und heute sieht man das in jedem WWE Match. Der Sandman bearbeitete sein Opfer mit Stacheldraht, 30 Stühle wurden auf Köpfen zerdeppert, 50 Tische zerbrachen und irgendwelche halbnackte Valets wurden mit Bierdosen vollgestopft und küssten dann die Wrestler und noch ein paar unkeusche Details in diesem knapp 1 Minütigen Clip und andere brutale Dinge geschahen. Wenn man das mit der damaligen WWF verglich waren das zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein konnten und ich war froh, dass ich WWF und nicht ECW Fan war. Seither habe ich die ECW immer als etwas unseriöses angesehen.
Und heute? Da passt die Beschreibung auf ein Standardbooking von Vince McMahon persönlich.

Ich muss aber zugeben, dass ich ausser diesem Clip nur eine einzige Show mal auf einem Tape sah und das mein einziger (geringer) Eindruck von der ECW war.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Flow - 19.01.2006, 15:51
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 19.01.2006, 16:09
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 19.01.2006, 16:11
[Kein Betreff] - von Gast - 19.01.2006, 17:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einfluss von Entrance Themes Slash 18 2.839 09.01.2005, 20:02
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste