02.02.2006, 20:40
Das sagt sich leicht. Man sollte sich mal anschauen, wieviele spanisch Sprechende (überwiegend mexiaknische) Haushalte es in den USA gibt, die Smackdown in erster Linie wegen Rey schauen. Die Mexikaner haben einen viel größeren Nationalstolz als wir deutschen und können sich mit Eddie 1000 mal besser identifizieren als wir mit Brakus
und Alex Wright. Der ist ein National Held. Was glaubt ihr wie viele von denen die SD! Ratings ausmachen und wieviele sich über den Rumble Sieg von Rey gefreut haben? Logik der HEAVYWEIGHT Klasse mal weggelassen. Dann lohnt sich sowas schon. Da er Geld bringt, wie lange und wieviel ist eine andere Sache.
Vielleicht bin ich hier zu sehr mark, aber ich finds klasse dass Rey den Rumble gewonnen hat.
und Alex Wright. Der ist ein National Held. Was glaubt ihr wie viele von denen die SD! Ratings ausmachen und wieviele sich über den Rumble Sieg von Rey gefreut haben? Logik der HEAVYWEIGHT Klasse mal weggelassen. Dann lohnt sich sowas schon. Da er Geld bringt, wie lange und wieviel ist eine andere Sache.Vielleicht bin ich hier zu sehr mark, aber ich finds klasse dass Rey den Rumble gewonnen hat.