06.02.2006, 13:11
Also ich versteh nicht, warum sich alle darüber aufregen, dass Rey den Rumble gewonnen hat, denn er ist auch ohne den Tod von Eddie, einer der besten und beliebtesten Wrestler gewesen, selbst wenn Eddie noch leben würde, hätte Rey früher oder später einen Titelshot bekommen. Außerdem finde ich, kann so ein kleiner auch den Rumble gewinnen, solange er es mit seinen Mitteln tut, und nicht plötzlich einen TBS über oberste Seil wirft, dann finde ich es nicht unrealistisch, dass Rey den Rumble gewinnt. Er kann auch im WM ME stehen, ich glaube er würde doch einige Fans ziehen, er ist für mich der beste Wrestler bei SD, manchmal guck ich mir auch nur SD an, weil ich ihn sehen will, denn es gibt bei SD kaum noch gute Wrestler. Außerdem hat Rey schon mal einen Rumble gewonnen, oder stand zumindest mit Angle als letzes im Ring, weis gar nicht mehr genau wer gewonnen hat, damals hat es auch nicht so viele gejuckt, dass so ein kleiner so spät noch im Ring ist. Angle vs Rey fände ich auf jeden Fall ein Hammer Match und absolut WM ME würdig, ich finds nur scheisse, dass die WWE den Titelshot auf Spiel setzt, denn damit hat der Rumble keine Bedeutung mehr.
Jetzt zu RKO vs Taker, denn ich gehe mal davon aus, dass man dieses Match bei WM wieder sehen wird. Ohne Titel ist das Match absolut kein Bringer, denn dieses Match gabs viel zu oft in letzter Zeit, es ist uninteressant geworden, wenn ein Titel auf dem Spiel steht, wäre es aber wieder ein bisschen interessant. Ich denke mal der Taker würde seine Karriere nach WM beenden, wenn er zum ersten mal verliert, da man aber aufgrund der Verletztungen nicht auf weitere Wrestler verzichten kann, wird er noch weitermachen.
Also ich finde das Booking bei SD im moment sau scheiße, nach dem es kurze Zeit mal so aussah, als das die WWE einen Plan hätte, merkt man jetzt nichts mehr davon.
Jetzt zu RKO vs Taker, denn ich gehe mal davon aus, dass man dieses Match bei WM wieder sehen wird. Ohne Titel ist das Match absolut kein Bringer, denn dieses Match gabs viel zu oft in letzter Zeit, es ist uninteressant geworden, wenn ein Titel auf dem Spiel steht, wäre es aber wieder ein bisschen interessant. Ich denke mal der Taker würde seine Karriere nach WM beenden, wenn er zum ersten mal verliert, da man aber aufgrund der Verletztungen nicht auf weitere Wrestler verzichten kann, wird er noch weitermachen.
Also ich finde das Booking bei SD im moment sau scheiße, nach dem es kurze Zeit mal so aussah, als das die WWE einen Plan hätte, merkt man jetzt nichts mehr davon.