08.02.2006, 11:52
Zitat:Original von Ice-ColdDu weißt schon, dass das alles Work ist und nicht echt??? ;)
Also wenn rey gegen Angle wrestlet dann würde angle auch gewinnen. rey würde es nich schaffen dazu ist er einfach zu schwach.
PS: Goldberg als Wrestler zu bezeichnen ist so, als wenn man sagt, dass Mark Henry den Weltrekord über 100 m laufen kann! (Sorry, ich konnte nicht wiederstehen über deinen Anhang zu schreiben!!
)Zurück zum Thema:
Rey gegen Angle wäre sicherlich ein schönes Match mit guten Spots! Angle kann Rey rumwerfen mit Suplexes, ich liebe diese Aktionen, und Rey kann wirbeln! So lange Angle dann weiterhin Champ ist, kann wegen mir Rey auch in den WM-ME! Immer noch besser als JBL vs. Cena vom letzten Jahr, bzw. HHH vs. Batze!!
Wenn man aber Orton langfristig aufbauen will, darf er gegen Rey nicht clean verlieren, sondern, keine Ahnung durch nen Blitz oder Gong vom Taker, weil der Orton einfach nicht leiden kann und Orton greift dann für Angle ein und schon hat man die Fehde Taker vs. Orton nochmal aufgewärmt und Orton kann die Serie von Taker beenden!
Was nur schlecht daran ist, ist das der Taker ja bald weg ist aus der WWE und ich denke, dass er den Title sicherlich nochmal bekommt, und da wäre es für einen Orton am Besten die Serie zu beenden und gleichzeitig den Title zu gewinnen!!
Es gibt wieder viele gute Möglichkeiten und man muss leider wieder abwarten was die WWE draus macht, hoffentlich was gutes!!!