13.02.2006, 14:21
Jarrett war als Champion einfach schon so ausgelutscht wie einst HHH bei Raw. Ich hätte auch gern einen längeren Aufbau gesehen, doch ich gönne es Christian und es ist ok für mich. Wahrscheinlich will man einen jungen aufstrebenden Champion das ja bei einer Sting/Jarrett Fehde nicht möglich gewesen wäre. Von daher finde ich es gut. In 5-7 Monaten soll dann Samoe Joe den Champion Christian an der Spitze ablösen.
Die Storyline um Sting erinnert mich ein wenig an die Story von ihm bei WCW 1997 gegen die NWO(speziell Hogan). Er wird ab und zu überraschend auftauchen und Jarrett attackieren, dass dann in einem Big Match enden wird.
Von den Matches her war der PPV was ich so gelesen habe ziemlich gut. Viele sprechen vom besten PPV der letzten Jahre.
Die Storyline um Sting erinnert mich ein wenig an die Story von ihm bei WCW 1997 gegen die NWO(speziell Hogan). Er wird ab und zu überraschend auftauchen und Jarrett attackieren, dass dann in einem Big Match enden wird.
Von den Matches her war der PPV was ich so gelesen habe ziemlich gut. Viele sprechen vom besten PPV der letzten Jahre.