22.02.2006, 14:30
Zitat:Original von DiViNo
Schade für Bayern, der Elfmeter war keiner, da Ismaels Arm angelegt war.
Außerdem ist der Ball auch noch von Fuß an Hand geprallt.
Was sagt Double F der Board-Schiri?
Wer ruft da nach mir??
Also ich war da gestern live dabei in Reihe eins und ich muss sagen es war ein sehr gutes Spiel zwischen den Bayern und Milan! Traumtor von Ballack und die Chance zum 2:0 durch Makaay! Ein wahnsinnig starker Salihamidzic! Dann kam das schlechteste für Bayern: Die Halbzeit! Danach war Milan klar überlegen.
Dann der unberechtigte Handelfmeter, ja, dass war keiner. Nichtmal annähernd Hand, aber das muss man so hinnehmen, wie oft haben die Bayern schon durch so eine Entscheidung profitiert??
Ich glaube auch, dass Milan so oder so ein Tor erzielt hätte, denn nach ihrem Tor haben sie sich sofort zurückgezogen und gemauert! Die Bayern haben dafür kein Mittel gefunden, deshalb wird es in Mailand sehr schwer werden, wenn die Mailänder wieder so spielen!
Die Bayern fanden kein Mittel diese Abwehr zu überwinden, immer nur hoch und weit in den Strafraum und dann waren Stam und Co im Vorteil! Shevchenko ist für mich der Spieler des Spiels! Alle Angriffe von Milan gingen über den Ukrainer :respekt:
Gatuso ist ein riesen A*schloch!!! Der gehört nicht auf den Fußballplatz, aber das war ja gegen Schalke auch schon so!!
Ansonsten einfach geile Stimmung nach dem 1:0! Hexenkessel Allianz Arena! Ih hättet mal das Pfeifkonzert nach der Elfmeter-Entscheidung hören sollen, da haben mir meine Ohren richtig weh getan!!!!