08.03.2006, 00:54
Zitat:Original von DiViNo
Juve hat zwar besser gespielt, aber da sehe ich lieber freche offensiv spielende Bremer als diesen Anti-Fußball.
Die könnens zwar machen aber nichts, immer nur auf Ergebnis.
Ich mag die nicht.
ja, Ja, JA! JA!!!! :klatscher: :klatscher: :klatscher:
endlich sagts mal einer. Bremen spielt unterhaltemen fussball! Juve spielt scheiß fussball. Möglichst keinen kriegen und nur ein tor schießen. "Die 0 muss stehen". wenn das der spitzenfussball ist, den wir deutschen doch nicht erreichen, dann bin ich froh drum. Ich find die bundesliga total unterhaltsam, wenn ich mir diese grottenkicks aus der serie A usw. angucke, langweile ich mich zu tode. weil einer mal einen hackentrick macht, nennt ihn die presse (oder der premierekommentator) gleich einen "Weltstar", einen "Virtuosen". Da krieg ich echt nen rohr. scheiß is das, mehr net. Langeweile fussball mit bissel zaubern, wenn man schon vorne liegt.
zum spiel: ich fand juve zu keiner zeit überlegen. beim stand von 0:1 und ich muss noch 2 tore schießen, spiel ich schnell nach vorne, angriffsfussball, aber das können die ja nicht. warum auch, die sind das gewöhnt, keinen zu kassieren. nach und nach gabs chancen, die aber der überragende tim wiese in seinem sexy trikot immer wieder überragend (jop) entschärft hat. wahrscheinlich DAS spiel seines lebens. leider auch das tragischste seines Lebens. Ein kleiner fehler, die abwehr reagiert zu langsam. hätte einfach einer wegdreschen müssen. Wiese der große Buh-mann, leider nicht der Held, der er hätte werden können. Werder hätte sich für immer auf der CL-Karte eintragen können, die angriffsfussballer die die alte dame juve in die knie gestürmt haben. Hat halt nicht sollen sein, ich mach mir noch nen bier auf und hoffe das morgen die Bayern sich den kampfgeist der Werderaner zu herzen nehmen und in San Siro, ihrem Stadion von '01, gewinnen
my 100 $