10.03.2006, 11:32
Das mit Zusatzpunkt wäre eine coole Idee, weil es dann keinen Einschlaffußball mehr geben würde!!
:Ich habe ein Hallenturnier gepfiffen, Charivari Hallencup, mit der zweiten von Jahn Regensburg, Kötzting (BayLiga,...) und da war das Spiel um Platz 3 Jahn Regensburg 2 - SV Etzenricht! Richtig geil. 13-11 nach regulärer Spielzeit von zwei mal 20 min! Finale gleiche Spielzeit: 1.FC Kötzting - ASV Burglengenfeld 3-1!! Das nenn ich Unterschied und das war mal ein geiles Spiel! Tore im Minutentakt!! So machte Fußball Spaß, Fair und nicht so verbissen!! Is mir nur gerade so eingefallen!!
Ich meine mit dem oben, dass es viel mehr Spaß macht, Fußball mit Toren zu sehn und wenn es so wäre mit Zusatzpunkt, wäre Bremen noch locker an Bayern dran!!!
Aber das mit Frankreich denke ich setzt sich nicht durch!!
:Ich habe ein Hallenturnier gepfiffen, Charivari Hallencup, mit der zweiten von Jahn Regensburg, Kötzting (BayLiga,...) und da war das Spiel um Platz 3 Jahn Regensburg 2 - SV Etzenricht! Richtig geil. 13-11 nach regulärer Spielzeit von zwei mal 20 min! Finale gleiche Spielzeit: 1.FC Kötzting - ASV Burglengenfeld 3-1!! Das nenn ich Unterschied und das war mal ein geiles Spiel! Tore im Minutentakt!! So machte Fußball Spaß, Fair und nicht so verbissen!! Is mir nur gerade so eingefallen!!Ich meine mit dem oben, dass es viel mehr Spaß macht, Fußball mit Toren zu sehn und wenn es so wäre mit Zusatzpunkt, wäre Bremen noch locker an Bayern dran!!!
Aber das mit Frankreich denke ich setzt sich nicht durch!!