04.04.2006, 16:20
hm....ich war in Holland, Belgien und Italien (Abschlussfahrt)....also noch nicht so die weite Welt gesehn 
Will aber nach meiner Prüfung und der prüfung meiner Freundin zumindest n Wochenende verreisen. Wohin wissen wir aber noch nicht. Hab am Wochenende n Reisegutschein über 200 € gewonnen. Nicht so viel, aber schon mal n Anfang
Und bei bestandener Prüfung legen meine Eltern noch was drauf und ab geht die Post *g*
Wo ich gern ma hin will is auf jeden Fall Spanien und Portugal. Aber auch die USA würde mich mal reizen. Marokko eigentlich auch, aber dafür brauch ich ne andre Freundin
Mei Freundin kommt zwar von dort, hasst das Land aber und hat gesagt, dass sie niemals wieder dorthin will... Is jetzt kein Trennungsgrund *gg* Und eines Tages krieg ich se auch dahin ;)

Will aber nach meiner Prüfung und der prüfung meiner Freundin zumindest n Wochenende verreisen. Wohin wissen wir aber noch nicht. Hab am Wochenende n Reisegutschein über 200 € gewonnen. Nicht so viel, aber schon mal n Anfang
Und bei bestandener Prüfung legen meine Eltern noch was drauf und ab geht die Post *g*Wo ich gern ma hin will is auf jeden Fall Spanien und Portugal. Aber auch die USA würde mich mal reizen. Marokko eigentlich auch, aber dafür brauch ich ne andre Freundin
Mei Freundin kommt zwar von dort, hasst das Land aber und hat gesagt, dass sie niemals wieder dorthin will... Is jetzt kein Trennungsgrund *gg* Und eines Tages krieg ich se auch dahin ;)