27.04.2006, 19:20
Zitat:Original von ossyac
Was ist eigentlich seit der großen Drogenpolitik ankündigung von wwe passiert?
kann es sein das sich das ganze wieder im Sand verlaufen hat.
Nein, nach Wrestlemania gab es den ersten (Baseline) Test der durchgefuehrt wurde (haben wir hier auch als News gehabt). Und WWE testet ja nur maximal dreimal im Jahr! Das heisst alle vier Monate, dementsprechend waere der naechste Test irgendwann im Sommer. Koennte aber sein das WWE gleich im May wieder testet, dann 8 Monate pause macht und dann wieder den dritten Test macht.
da ja immer vermutet wird das das problem bei wwe soooo groß ist, wundert es mich jetzt das man nix mehr davon hört?
Nicht vermutet, das Drogen/Steroiden Problem ist ja ein Fakt! Und mit dem davon hoeren duerfte oben geklaert sein.
und mich wundert nicht so stark das man offizeill von wwe nix hört sondern viel mehr wundert mich das man von anderen quellen nix hört...
Von welchen anderen “Quellen“ willst du denn was hoeren?
was ist da los?doch keine "unerlaubten mittel" bei wwe?
Ich habe es dir schon in diesem Thread versucht zu erklaeren:
http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&boardid=2
Aber ich erklaere es dir gerne ein drittesmal sachlich.............
Nur ein Idiot wuerde sich bei den Urin Tests (wie von WWE) erwischen lassen, die sowieso nichts bringen weil im Urin die meisten Drogen und vorallem Anabolische Steroide nach einer Woche nichtsmehr festzustellen sind! Die meisten Drogen lassen sich gerademal 2-6 Tage nachweissen je nachdem wie viel und regelmaessig man konsumiert! LSD zum Beispiel maximal 4 Tage, Heroin maximal 3 Tage, Speed maximal 4 Tage usw.
Zudem kann man einen Urin Test leicht faelschen indem man 3-4 Stunden vor dem Test 2 Liter Wasser trinkt (in Verbindung mit Vitamin B, damit der Urin nicht weiss wird, sondern Gelb bleibt), und damit den Urin verduennt. Weitere moeglichkeiten zum “manipulieren“ bei Urin Tests sind zum Beispiel das man den Urin Test am Mittag macht und nicht am morgen wo der Produkt Gehalt im Urin hoch ist. 2-3 Tage vor dem Urin Test kann man sich auf Diaet setzen, und viel Tee trinken. Dann wenn man den Urin abgibt, erst den Urin nehmen wenn die Blase fast leer ist und denn in das das Messglas geben, weil der am wenigsten belastet ist. Abgesehen davon das alle WWEler durchtrainiert sind (und viel Sport machen), somit wenig Koerperfett haben, und dadurch nochmals bevorteilt sind. Und wenn ein Wrestler unsicher ist, dann macht er vor dem WWE Urin Test einfach selber einen (gibt es zukaufen). Wenn dann der Urin Test anzeigt das er positiv ist, kann man die oben stehenden Massnahmen ergreifen.
Wenn ein WWEler natuerlich so dumm ist, und die Woche vor dem Test Cannabis raucht jeden Tag, dann ist es klar das der Urin Test positiv anschlaegt. Aber wenn ein WWEler 3-4 Tage vor dem Test seine anabolischen Steroide sich spritzt oder sonstwie zusich nimmt, dann ist das sehr sehr unwahrscheinlich das er Positiv getestet wird, und waere das schon reiner Zufall. Ich kenne Polizisten die muessen einmal im Jahr zu Drogentests, und setzen ihre Steroide erst 2 Tage vorher ab ohne bedenken, weil sie sowieso wissen das sie durchkommen.
Abgesehen davon, man muss kein Experte sein um zuwissen das die meisten von ihnen anabolische Steroide nehmen, von Chris Benoit, ueber Batista, Kurt Angle, Rey Mysterio Jr, etc etc. Wenn man das nicht sieht, dann hat man die rosarote WWE Brille auf. Das ist so wie wenn man jemand sagt:“Gibt es im Radsport doch nicht ein Epo-Drogen Problem?“
PS: Der andere Thread haette glaube ich auch gereicht, weil da steht das selbe drin.