19.07.2006, 03:57
ich mochte cena nicht, seit ich wieder angefangen hab wrestling zu gucken 
zuerst wars nur dieses pseudo-hip-hop-gehopse und die dummen büttenreden-reime. die eminem-kopie mit mehr gewalt war nix für mich.
als ich dann mehr und mehr gekuckt hab, hats mich angekotzt das jedes match gleich abläuft. und heute hat sich da nix geändert 
aber ich respektiere den mann, für seine aufopfernde art... von daher... er soll sich seine verdiente pause nehmen
edit: von mir aus kann man fan sein von wem man will. es kaufen ja angeblich auch leute aggro berlin und britney spears CDs (klar, alles lüge von mtv!
)
nur man sollte dann auch kritik einstecken können, wenn man sich für leute begeistern kann, die andere für nicht so fähig halten... ich hab dargelegt warum ich cena nicht mag und mache daraus auch keinen hehl. warum sollte ich auch? ich steh zu meiner meinung. ich mag kurt angle, christian & carlito
ich bin nicht so der technik-wrestling fan, weil ich mir einfach nicht anmassen will, wirklich erkennen zu können, ob jemand ein guter techniker ist oder einfach nur ein unterhaltsames match abliefert. (zähle mic work usw. mal dazu). aber cena matches sind für mich einfach nicht unterhaltsam (wird verdroschen, eine aktion um wieder ins match zu kommen, seine 3 dinger und schon gewonnen) und sein mic work waren einfach nur blöde reime (hat sich zum glück einigermaßen gelegt).
ich denke nicht, dass man hier sofort niedergemacht wird. sicher, der ton ist manchmal etwas hart (von allen seiten) aber das sollte man abkönnen. vorallem wenn man sich zu einem solchen kontroversen star wie cena bekennt. aber bedenke...
im grunde haben wir uns doch alle lieb :9
und:

zuerst wars nur dieses pseudo-hip-hop-gehopse und die dummen büttenreden-reime. die eminem-kopie mit mehr gewalt war nix für mich.
als ich dann mehr und mehr gekuckt hab, hats mich angekotzt das jedes match gleich abläuft. und heute hat sich da nix geändert 
aber ich respektiere den mann, für seine aufopfernde art... von daher... er soll sich seine verdiente pause nehmen
edit: von mir aus kann man fan sein von wem man will. es kaufen ja angeblich auch leute aggro berlin und britney spears CDs (klar, alles lüge von mtv!
) nur man sollte dann auch kritik einstecken können, wenn man sich für leute begeistern kann, die andere für nicht so fähig halten... ich hab dargelegt warum ich cena nicht mag und mache daraus auch keinen hehl. warum sollte ich auch? ich steh zu meiner meinung. ich mag kurt angle, christian & carlito
ich bin nicht so der technik-wrestling fan, weil ich mir einfach nicht anmassen will, wirklich erkennen zu können, ob jemand ein guter techniker ist oder einfach nur ein unterhaltsames match abliefert. (zähle mic work usw. mal dazu). aber cena matches sind für mich einfach nicht unterhaltsam (wird verdroschen, eine aktion um wieder ins match zu kommen, seine 3 dinger und schon gewonnen) und sein mic work waren einfach nur blöde reime (hat sich zum glück einigermaßen gelegt). ich denke nicht, dass man hier sofort niedergemacht wird. sicher, der ton ist manchmal etwas hart (von allen seiten) aber das sollte man abkönnen. vorallem wenn man sich zu einem solchen kontroversen star wie cena bekennt. aber bedenke...
im grunde haben wir uns doch alle lieb :9
und: