19.08.2006, 13:53
geh mir weg mit henry. wen man so einen anspruch hat und dann 2 100%tige im CL-finale nich macht.... jeder kann gegen nen paar drittklassige londoner vorortvereine schießen... hell, sogar ich könnte das. aber gegen große spielen, entscheidende tore machen... wie sagen wir mal (völlig aus der luft gegriffenes beispiel) gegen argentinien, wenn man schon 0:1 hinten liegt.... den entscheidenden ausgleich machen. ich rede jetzt von nichts speziellem. DAS sind große stürmer.
hmmm irgendwie fällt nach meiner argumentation poldi raus. hätte der mal gegen italien getroffen
egal, zurück zu klose.
er hat ja angeblich schon angebote von dem einen oder anderen verein bekommen. wär ja auch seltsam wenn nicht. der torschützenkönig, einer der besten spieler der besten mannschaft... wundere mich eh, warum nur nowotny weg gegangen is. aber warum sollte er das jetzt tun? in bremen passiert was und in der verfassung und ner gewissen konstanz in der mannschaft, kann da großes passieren. dann kann klose immernoch zu nem geldclub gehen...
hmmm irgendwie fällt nach meiner argumentation poldi raus. hätte der mal gegen italien getroffen
egal, zurück zu klose.er hat ja angeblich schon angebote von dem einen oder anderen verein bekommen. wär ja auch seltsam wenn nicht. der torschützenkönig, einer der besten spieler der besten mannschaft... wundere mich eh, warum nur nowotny weg gegangen is. aber warum sollte er das jetzt tun? in bremen passiert was und in der verfassung und ner gewissen konstanz in der mannschaft, kann da großes passieren. dann kann klose immernoch zu nem geldclub gehen...