07.09.2006, 19:13
Zitat:Original von DiViNo
Werde gerade wieder euphorisch, denn ich hab mir den Trailer zu "Deutschland-Ein Sommermärchen" gerade angeschaut ... da ist beim zurückdenken an diese Traum-WM schon wieder eine kleine Träne gerollt.
Ich war nie so stolz Deutscher zu sein, wie in diesen 4 Wochen und danach hab ich meinen Stolz bewahrt, denn diese WM hat unter den Leuten hier was bewegt, in Dimensionen die man nicht erwartet hätte.
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber meine Deutschland-Flagge im Garten und im Zimmer wurde nach der WM nicht abgenommen.
meine fahne hängt auch noch im zimmer. das is die fahne die bei jedem public viewing dabei war, die bier, schweiß und tränen aufgesogen hat. und nie gewaschen wird

den film werd ich mir auf jeden fall reinziehen. wenn der mal nich der erfolgreichste film in deutschland wird... (naja ok, otto wird man nie einholen ;).)
war einfach zu schön dieser sommer...
und ich glaub auch, dass wir vor den tschechen keine angst zu haben brauchen. die müssen sich erst finden... und selbst wenn. sonst haben wir keine wirklichen gegner in der gruppe. nur schwer zu spielende, wie man das so schön nennt.
meiner meinung nach steht der quali nix im wege