18.09.2006, 09:02
Zitat:Original von Slash
Irgendwie wäre es aber auch mal an der Zeit, dass die Senators ihren Playoff-Record aufbessern...
Das ist seit 20 Jahren an der Zeit.
Aber wenn die Senators es mit dem letztjaehrigen Team nicht schafften, wo sie wirklich ein wahnsinniges Team hatten, dann werden sie es dieses Jahr ohne Havlat, Smolinski, Hasek und Chara erst recht nicht schaffen.Zu der Kesler Geschichte, es war schon auch eine Schikane von Clarke, das ist ja der Punkt. Deswegen gab es ja so grosse Aufregung von vielen NHL GM`s und natuerlich in Vancouver. Clarke wusste genau das die Canucks keine andere Wahl haben werden als Kesler wieder unter Vertrag zunehmen. Ich meine wie gut standen die Chancen das die Canucks Kesler ziehen lassen werden? Sehr sehr gering, und das wusste Clarke vorher schon genau.
Und zu der Geschichte mit den RFA`s, mit der NBA kann man das denke ich schwer vergleichen. Ich weiss nicht ob es eine Absprache unter den NBA GM`s gibt, aber ich denke mal nicht wenn es in der NBA normalitaet ist. Es gibt in der NHL viele Regeln die nicht angewandt werden, weil es gegen Absprachen der Clubs, Coaches oder GM`s spricht. Zum Beispiel gibt es in der NHL eine neue Regel das jedes Team waehrend eines Shootout eine Messung des Spielerstocks verlangen kann. Das ist so im NHL Rulebook festgeschrieben, wird jedoch nicht angewandt, weil sie bloedsinnig und unfair waere.
Und danke fuer dein Lob fuer das Preview.