11.10.2006, 11:58
Bahnhöfe und öffentliche Gebäude, wie Finanzamt, Landratsamt..... ist ok. Dort nicht rauchen macht mir auch nix aus, da bin ich ja nicht so lang. Aber wenn ich weggehe rauche ich. In Kneipen Restaurants..., weil ich da mehrere Stunden bin. Lockere Stimmung, Alkohol und dann eben auch die Zigarette. Wenn ich die nicht hätte, würde ich mir persönlich ernsthaft überlegen, ob ich noch in eine Kneipe gehe, oder zu Hause meine eigenen Parties mache, wo ich dann rauchen kann wie ich will. Das kann dann schon enorm schaden, wenn die alle daheim bleiben!
@ Nef: Klar gibt es mehr Nicht-Raucher als Raucher, aber das ist eine freie Entscheidung. In den Diskos in meiner Gegend rauchen glaube ich mindestens 70 % der Gäste und die Nicht-Raucher stört es nicht. Deshalb komme ich zu so einem Schluss wie im Post vorher!
@ Nef: Klar gibt es mehr Nicht-Raucher als Raucher, aber das ist eine freie Entscheidung. In den Diskos in meiner Gegend rauchen glaube ich mindestens 70 % der Gäste und die Nicht-Raucher stört es nicht. Deshalb komme ich zu so einem Schluss wie im Post vorher!