27.10.2006, 17:16
Es kommt vor allem auf das Selling und die Psychology an. ;) Ich habe nichts gegen Highflying, es gehört ebenso zum Wrestling wie das Mat-Wrestling, aber es macht einfach keinen Sinn, wenn beispielsweise der Gegner eines Highflyers das gesamte Match über das Bein seines Kontrahenten bearbeitet, nur damit dieser dann eine plötzliche Mega-Genesung erlebt und erst mal einige Moonsaults, Top-Rope Plancher oder Swanton Bombs (ein Anspieler ;) ) zeigt und am besten noch zu allem Überfluss direkt von der Matte auf´s dritte Seil springt um diese Aktionen zu bringen.
Ich erinnere mich auch an eine Aktion bei WWE´s No Mercy ME, wo Batista seinem Gegner Lashley im Fatal 4 Way die Spots ansagen musste, weil dieser einfach nur verpeilt durch den Ring gestolpert ist.
Oder ein Chris Masters, der mit einer Clothesline über´s dritte Seil befördert werden sollte, aber sich schon vor der Kollision wie ein Lemming über die Klippe wirft.
Zirkus eben.
Ich erinnere mich auch an eine Aktion bei WWE´s No Mercy ME, wo Batista seinem Gegner Lashley im Fatal 4 Way die Spots ansagen musste, weil dieser einfach nur verpeilt durch den Ring gestolpert ist.
Oder ein Chris Masters, der mit einer Clothesline über´s dritte Seil befördert werden sollte, aber sich schon vor der Kollision wie ein Lemming über die Klippe wirft.
Zirkus eben.