27.10.2006, 18:08
nach 5 min mat-wrestling würden aber 95% des publikums "BOOOORING" schreien 
ich glaube sogar inklusive mir. ich guck wrestling wegen des unterhaltungs-faktors, nich wegen der technik des ringens (o.ä.) und das geb ich auch gern offen zu. (und sollten die meissten von euch auch
)
zu TNA: natürlich wollen die keine wrestling-offenbarung zeigen. die wollen genauso geld verdienen wie die wwe auch. und wie macht man das? man nimmt ein erfolgreiches konzept und kopiert es.... : wwe!
die verdienen kohle bis zum abwinken mit live-sex celebrations, sinnlos aufgepumpten muskeln mit kopf usw. . also haut TNA schöne spotfeste raus, die spektakulär und schnell sind... kann man ihnen auch nich verdenken. wenn man technisches wrestling sehen will, kann man sich auch college-ringen anschauen.
fazit: lance mag ja recht haben. aber wer will das tna vorwerfen?

ich glaube sogar inklusive mir. ich guck wrestling wegen des unterhaltungs-faktors, nich wegen der technik des ringens (o.ä.) und das geb ich auch gern offen zu. (und sollten die meissten von euch auch
)zu TNA: natürlich wollen die keine wrestling-offenbarung zeigen. die wollen genauso geld verdienen wie die wwe auch. und wie macht man das? man nimmt ein erfolgreiches konzept und kopiert es.... : wwe!
die verdienen kohle bis zum abwinken mit live-sex celebrations, sinnlos aufgepumpten muskeln mit kopf usw. . also haut TNA schöne spotfeste raus, die spektakulär und schnell sind... kann man ihnen auch nich verdenken. wenn man technisches wrestling sehen will, kann man sich auch college-ringen anschauen.
fazit: lance mag ja recht haben. aber wer will das tna vorwerfen?