27.10.2006, 19:58
Ich habe niemals gesagt, dass die X-Division hervoragendes Wrestling ist. Ich bin mir genauso bewusst, das die psychologie und das selling sich beim gefrierpunkt bewegen. Das habe ich ja auch jedesmal angemerkt. Trotzdem schaue ich mir gern die X-Division an. Das ist wie bei einer Frau, manchmal weis man, das eine Frau nicht die schönsten Beine hat, nicht die größten Brüste und nicht die schönsten Augen. Trotzdem hat sie irgendetwas, das dich irgendwie anzieht. Jedes mal wenn sie vorbeiläuft, muss du ihr nachkucken. Genauso ist es bei mir mit der X-Division. Es hat einfach irgendwas, das mich dazu bewegt es gern anzuschauen.
Übrigens sehe ich mir selbst sehr gern ROH Show´s auf DVD an. Zwar erst seit ungefähr Anfang des Jahres, aber es haben sich doch schon etliche DVD´s angesammelt. Und natürlich sind die Matches dort besser, und natürlich sehe ich mir lieber eine ROH show an, aber wenn man bedenkt, dass man für eine ROH show ungefähr 20 Euro zahlt und eine gewisse lieferzeit berücksichtigen muss, und man dagegen die X-Division für gratis bekommt im free-TV, dann schaut man schon auch mal gerne die ein oder andere TNA Folge an.
Übrigens sehe ich mir selbst sehr gern ROH Show´s auf DVD an. Zwar erst seit ungefähr Anfang des Jahres, aber es haben sich doch schon etliche DVD´s angesammelt. Und natürlich sind die Matches dort besser, und natürlich sehe ich mir lieber eine ROH show an, aber wenn man bedenkt, dass man für eine ROH show ungefähr 20 Euro zahlt und eine gewisse lieferzeit berücksichtigen muss, und man dagegen die X-Division für gratis bekommt im free-TV, dann schaut man schon auch mal gerne die ein oder andere TNA Folge an.