28.10.2006, 02:18
Ich muss sagen, New Jersey schockt mich jetzt schon ziemlich. Dachte die Devils bringen die Halle wenigstens voll, wenn es die Nets schon nicht schaffen. Woran liegt das? Am sportlichen Erfolg wohl kaum, immer sind die Devils ja eine der wenigen Mannschaften, die relativ konstant gut spielt in den letzten Jahren. Identifizieren sich die Leute vielleicht mehr mit den New Yorker Mannschaften? Weil am Hockey als Sport an sich kann es ja nicht wirklich liegen.
Chicago ist auch etwas überraschend, da die Stadt ja im "Hockey-Eck", sag ich jetzt mal, liegt (Toronto, Ottawa, Minnesota, Detroit, sogar die Blue Jackets schaffen über 90%). Liegt wohl am permanenten Misserfolg des Teams in den letzten Jahren und an der Tatsache, dass die Bears eine Riesensaison bisher spielen und auch die Bulls wieder besser spielen werden. Ganz zu schweigen von den White Sox.
Chicago ist auch etwas überraschend, da die Stadt ja im "Hockey-Eck", sag ich jetzt mal, liegt (Toronto, Ottawa, Minnesota, Detroit, sogar die Blue Jackets schaffen über 90%). Liegt wohl am permanenten Misserfolg des Teams in den letzten Jahren und an der Tatsache, dass die Bears eine Riesensaison bisher spielen und auch die Bulls wieder besser spielen werden. Ganz zu schweigen von den White Sox.