01.11.2006, 12:57
Ich würde sicherlich in deine neue Liga eintreten, falls sie den eine Liga mit Real Charakteren wäre. Von Fantasy Gimmicks halte ich eigentlich nicht wirklich viel, da man dort schon wirklich sehr gut sein muss, um seinen Charakter so zu beschreiben, dass die anderen sich ihn gut vorstellen können. Ich z.B. hätte wenig Lust, gegen Friedrich den Killer oder Josef der Peiniger anzutreten.
Natürlich gibt es viele FW-Ligen, die nicht so gut laufen. Aber das liegt meistens an den User, die nicht viel tun. Sollte man Leute haben, die wirklich engagiert sind und sich für die Liga einsetzen, würde sie auch laufen. Das Office sollte natürlich auch bereit sein, einige Zeit zu investieren.
Also ich hätte schon Interesse, da ich denke, dass hier n paar anständige FW'ler rumrennen ;)
Natürlich gibt es viele FW-Ligen, die nicht so gut laufen. Aber das liegt meistens an den User, die nicht viel tun. Sollte man Leute haben, die wirklich engagiert sind und sich für die Liga einsetzen, würde sie auch laufen. Das Office sollte natürlich auch bereit sein, einige Zeit zu investieren.
Also ich hätte schon Interesse, da ich denke, dass hier n paar anständige FW'ler rumrennen ;)