08.11.2006, 09:47
- Grml...da konnt ich endlich mal wieder ein Wolves-Spiel live im TV schauen und dann ist das nicht nur die FSN West Übertragung mit schrecklichen Lakers-Kommentatoren, sondern auch ein rabenschwarzer Tag für die gesamte Starting Five Minnesota. Kurz...die Wolves haben mal eben die ersten 34 Minuten des Basketballspiels total verschlafen und dann erst angefangen sich zu wehren...zu dem Zeitpunkt lag man aber schon mit 20 Punkten hinten ;) . Die Lakers spielten sehr aggressiv und haben den 95-88-Erfolg hauptsächlich der Aktivität an den Boards (44-31) zu verdanken. Spieler des Tages war der 19jährige Andrew Bynum, der mit 20Pkt, 14Reb und 3Blks eine Career-Night hatte, der letzte der drei Blocks beendete einen unglaubliche Aufholjagd, durch die T-Wolves zwischenzeitlich drei Punkte rangekommen waren, hauptsächlich dank den Rookies Randy Foye und Craig Smith mit 12 und 10 Punkten. Unter dem Strich ein verdienter Sieg der Lakers, die mich vor allem durch die neue Tiefe des Roster wirklich positiv überrascht haben...Kobe kam das ganze Spiel aus dem Grinsen nicht mehr heraus...ich kann ihn verstehen. 1-0 für euch Lakers-Fans. X(
- Den Upset des Tages landeten die Hawks und auch wenn Nef wieder der kardialen Dysfunktion nahekommen wird, Atlanta gewann nach Overtime mit 104-95 bei den Cleveland Cavaliers und trafen unglaubliche 75% von der Dreierlinie. Nun steht man zusammen mit Philly, deren Siegesserie in Indiana riss, auf Platz eins der Easter Conference....ich wiederhole nochmal langsam....die Hawks...Platz eins....von vorne gerechnet...
- Im Westen mussten die New Orleans Hornets heute beim zweiten Home Opener in Oklahoma City die Golden State Warriors schlagen um das Kunststück Utahs 4-0-Start nachmachen zu können. Alles kein Problem. Chris Paul, David West und Tyson Chandler lieferten Double Doubles, Peja Stojakovic die Dreier. Zum ersten Mal in der Franchise History der Hornets gelangen also vier Siege in vier Spielen, und das zurecht. Vor diesem Team und vor allem vor dieser Kulisse, die sie in Oklahoma hinter sich haben, sollte jedes NBA-Team Respekt haben.
Die NBA steht nach einer Woche Kopf. Hier die Ergebnisse vom Dienstag:
Atlanta @ Cleveland 104-95 [OT]
Philadelphia @ Indiana 86-97
Seattle @ Miami 87-90
Houston @ Memphis 86-80
Golden State @ Oklahoma City 93-97
Minnesota @ LA Lakers 88-95
- Den Upset des Tages landeten die Hawks und auch wenn Nef wieder der kardialen Dysfunktion nahekommen wird, Atlanta gewann nach Overtime mit 104-95 bei den Cleveland Cavaliers und trafen unglaubliche 75% von der Dreierlinie. Nun steht man zusammen mit Philly, deren Siegesserie in Indiana riss, auf Platz eins der Easter Conference....ich wiederhole nochmal langsam....die Hawks...Platz eins....von vorne gerechnet...
- Im Westen mussten die New Orleans Hornets heute beim zweiten Home Opener in Oklahoma City die Golden State Warriors schlagen um das Kunststück Utahs 4-0-Start nachmachen zu können. Alles kein Problem. Chris Paul, David West und Tyson Chandler lieferten Double Doubles, Peja Stojakovic die Dreier. Zum ersten Mal in der Franchise History der Hornets gelangen also vier Siege in vier Spielen, und das zurecht. Vor diesem Team und vor allem vor dieser Kulisse, die sie in Oklahoma hinter sich haben, sollte jedes NBA-Team Respekt haben.
Die NBA steht nach einer Woche Kopf. Hier die Ergebnisse vom Dienstag:
Atlanta @ Cleveland 104-95 [OT]
Philadelphia @ Indiana 86-97
Seattle @ Miami 87-90
Houston @ Memphis 86-80
Golden State @ Oklahoma City 93-97
Minnesota @ LA Lakers 88-95