02.12.2006, 17:55
ich sprech jetzt das machtwort 
a) Jedes Bier darf man anführen. Ist wie bei jeder Wahl hier... bei Rockbands beschwert man sich, dass "keiner die super indie-band kennt und man selbst voll real is" und bei bier halt, dass man es nur selbst kennt. Pech gehabt
ich werde auch als #1 Pfungstädter Bier anführen, weils einfach mein Liebling is, auch wenn es vielleicht nur 1% hier kennen....
b) US-Bier fällt aus der Regel raus, weils einfach kein Bier ist :pfeif:
c) Becks Gold, Lemon, Green, Lime, Leberwurst etc. zählt als eigene Marke. wer 10€ für ne flasche bier raushauen will ist selbst schuld
d) 5 Marken sollten reichen?
e) cause Seth said so!

a) Jedes Bier darf man anführen. Ist wie bei jeder Wahl hier... bei Rockbands beschwert man sich, dass "keiner die super indie-band kennt und man selbst voll real is" und bei bier halt, dass man es nur selbst kennt. Pech gehabt
ich werde auch als #1 Pfungstädter Bier anführen, weils einfach mein Liebling is, auch wenn es vielleicht nur 1% hier kennen....b) US-Bier fällt aus der Regel raus, weils einfach kein Bier ist :pfeif:
c) Becks Gold, Lemon, Green, Lime, Leberwurst etc. zählt als eigene Marke. wer 10€ für ne flasche bier raushauen will ist selbst schuld
d) 5 Marken sollten reichen?
e) cause Seth said so!