06.12.2006, 16:13
Was will dieser sogenannte General M mit diesem Brief jetzt erreichen? Versteht mich nicht falsch, ich vertrete fast überall die selben Meinungen die er in dem Lesebrief anspricht, aber er wird wohl nicht denken das jemand sich die Mühe macht den Brief zu übersetzen und Vince sich die Mühe macht den Brief überhaupt zu lesen, es würde ihn auch nicht interessieren wenn es schon Englisch geschrieben wäre. Auch die Drohung das ein einziger Fan bei solchen Storylines sich das nicht mehr antut/bezahlt kümmert ihn auch nicht, es sind immer noch genug Fans die bereit sind zu zahlen. Und wieso spricht er im zweiten Absatz von den deutschen Fans? Kennt er den alle und hat sie gefragt was sie davon halten? Ein Grossteil wird sicherlich sehr zufrieden sein, trotz allem Übel das in der WWE abgeht. Und General M verteidigt Paul Heyman als Booker? Das nenne ich mutig, nein, eigentlich nenne ich es dämlich.
Desweiteren ist der Brief nicht konstruktiv geschrieben, sondern enthält meistens nur beleidigende und primitive Anschuldigen und Bemerkungen. So Wörter wie Hochachtungslos gehören sich nicht, denn ein bisschen Respekt muss sein, egal wie verhasst die Person bei einem ist.
Desweiteren ist der Brief nicht konstruktiv geschrieben, sondern enthält meistens nur beleidigende und primitive Anschuldigen und Bemerkungen. So Wörter wie Hochachtungslos gehören sich nicht, denn ein bisschen Respekt muss sein, egal wie verhasst die Person bei einem ist.