08.12.2006, 11:41
Nach dem Plakat freue ich mich eigentlich eh nur auf die DX, was man da wohl vorhat. Die DX muss vielleicht erweitert werden, Ric Flair würde mir da einfallen, und auch die Konkurrenz Rated-RKO muss neue Mitglieder bekommen, dann könnte man daraus eine richtige geile Fehde werden lassen. Shelton, Masters oder Nitro würden mit da sehr gut gefallen, auch ein Carlito bei der DX wäre nicht das schlechteste, also man kann viel machen, aber wahrscheinlich wird wieder nichts passieren. Der Title geht mir seit Edge nicht mehr um in fehden eh am A**** vorbei, weil es einfach total langweilig geworden ist, Edge hat so viel Talent, er konnte die Fehde richtig gut machen, ich glaube er wird sehr unterschätzt, kaum ein anderer, vielleicht kein anderer hätte so eine Fehde über diesen Zeitraum so gut verkaufen können wie er, vielleicht noch RKO, aber das bezweifle ich sogar. Denkt ihr eigentlich alle, dass Umaga vs Cena das ME wird, ich denke es könnte auch die DX sein. Und an den Verkaufszahlen wird man denke ich nicht sehen, ob ein Umaga Fans hat, Cena zieht einfach, den könnte man gegen jeden hier im Forum stellen, viele Fans würden es trotzdem nur wegen ihm schauen.