08.12.2006, 16:16
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Zitat:Original von Lady-Killer
Nur weil es bis jetzt 2 NYR´s gab und es bei beiden eine Chamber gab, heißt das noch lange nicht das es eine Tradition ist. Du glaubst doch nicht wircklich, dass es wenn es in 5 Jahren immer noch einen NYR PPV gibt, immer ein Chamber match dabei gewesen wäre, oder? Und ja, ich habe nochmal drüber nachgedacht, bin aber zu dem Entschluss gekommen das es dieses Jahr keine Chamber bei NYR geben wird. And you can believe that player.
Vor 2 Jahren hätte ich das eigentlich gedacht ja. Aber da konnte eigentlich noch niemand recht mit der Rückkehr der ECW rechnen. Und schon gar nicht damit das auch noch sie die Elimination Chamber in einem PPV übernehmen werden. Aber trotz alle dem denke ich schon das uns bei der NYR nochmal eine Chamber erwarten wird. Aber ob ein Titelherausforder gesucht wird oder was auch immer steht offen. Aber die Chamber würde endlich wiedereinmal andere Wrestler in das Titelgeschehen einbeziehen, und es wäre so oder so ein sehr guter Push für die Wrestler wenn sei in der Chamber gegen 5 andere Wrestler antreten werden.
Nur das sich trotzdem nicht mehr Wrestler in das Titlegeschehen mit einbeziehen würden, da der Main Event um den Titel ja schon feststeht.