15.12.2006, 13:51
Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht. Man schwingt sich ins gemeinsame Schlafzimmer, da meint der Mann "Das da" er zeigt auf eine Nachttischschublade. "Ist deine Schublade" er zeigt auf die andere "und das ist meine, da wirst du niemals rangehen, verstanden? Niemals?"
Die Zeit geht ins Land und nach 25 Ehejahren hält es die Frau nicht mehr aus und schaut doch in die Schublade ihres Mannes. Dort entdeckt sie 3 Eier und 1500€. Als ihr Mann nach Hause kommt stellt sie ihn zur Rede.
"Schatz? Warum hast du 3 Eier in deiner Nachttischschublade?"
Darauf hin meint er: " Schatz, immer wenn ich Fremdgegangen bin habe ich ein Ei in die Schublade gelegt."
Sie denkt sich Hm in 25 jahren 3 mal? Das ist zu verzeihen.
"Das mit den Drei Eiern ist ja Okay, aber was suchen da drinnen 1500 €?"
Daraufhin er lässig: " Liebling, immer wenn die Schublade voll war habe ich die Eier verkauft"
Die Zeit geht ins Land und nach 25 Ehejahren hält es die Frau nicht mehr aus und schaut doch in die Schublade ihres Mannes. Dort entdeckt sie 3 Eier und 1500€. Als ihr Mann nach Hause kommt stellt sie ihn zur Rede.
"Schatz? Warum hast du 3 Eier in deiner Nachttischschublade?"
Darauf hin meint er: " Schatz, immer wenn ich Fremdgegangen bin habe ich ein Ei in die Schublade gelegt."
Sie denkt sich Hm in 25 jahren 3 mal? Das ist zu verzeihen.
"Das mit den Drei Eiern ist ja Okay, aber was suchen da drinnen 1500 €?"
Daraufhin er lässig: " Liebling, immer wenn die Schublade voll war habe ich die Eier verkauft"