15.12.2006, 21:38
Zitat:Original von Nefercheperur
Mein Punkt war ja folgender, ich denke das die Canucks die Playoffs nicht erreichen werden. Nonis wird dann im Sommer 2007 wieder viele Veraenderung vornehmen muessen. Mein Ansatz war nun, wieso das halbe Jahr verschwenden, wieso nicht gleich Umstellen und reagieren? Selbst wenn wir es in die Playoffs schaffen sollten, ist in Runde 1 wenn wir auf Anaheim oder Dallas treffen schluss.
Also wenn ich was aus den letzten Playoffs gelernt hab, dann dass in der NHL dort alles möglich ist, deshalb wäre vielleicht ein sechster oder siebter Platz schon eine gute Ausgangsposition. Wenn ich jetzt umstellen würde, dann viell. Naslund oder Cooke wegtraden (oder Kesler zu den Flyers traden für anständigen Ersatz, die wollten ihn ja unbedingt^^). Aber generell würd ich erst noch ein wenig abwarten, bevor alles schon wieder umgeworfen wird. Gibt's eigentlich außer bei Luongo noch anderer Restrictions, die im Laufe der Saison wirksam werden?
Ich denke, wenn man um den All-Star Break herum merkt, dass die Playoffs tatsächlich nicht erreichbar sind, dann könnt ich mir einen weiteren Cut vorstellen, bis dahin sollte man aber noch Geduld aufbringen. Du sagst ja selbst, dass sie in der jetzigen Form den Cup holen. ;) ;)
Im Nachhinein ärger ich mich jetzt richtig, dass ich für das Flames-Spiel keine Tickets mehr gekriegt hab, war sehr unterhaltsam. Muss ich beim nächten Versuch früher bestellen.