16.12.2006, 13:01
Bayern vs madrid is sicherlich ein hammerlos....allerdings ist es mir lieber gegen nen halbwegs starken Gegner zu spielen als gegen Lille oder so was. Da könnts dann wieder mal an der Motivation fehlen, aber gegen Real wird das wohl kein Problem werden. Werden 2 schwere Spiele, aber ich bin mir sicher das die Bayern es packen können, wenn sie gestärkt aus der Winterpause zurück kommen.
Bremen vs Ajax is scheiße, da Ajax der einzigste holländische Verein is den ich leiden kann....aba denke wird für Bremen zu packen sein
Leverkusen wird gegen die Rovers rausfliegen oder es zumindest sehr schwer haben.
Ansonsten gibts mit Barca vs Pool noch ein weiteres schönes Duell. Barca is natürlich Favorit, aber Liverpool hat natürlich durchaus gute Chancen.
Und wie jedes Jahr hoffe ich, dass Lyon weit kommt. Find das Team Klasse
Bremen vs Ajax is scheiße, da Ajax der einzigste holländische Verein is den ich leiden kann....aba denke wird für Bremen zu packen sein
Leverkusen wird gegen die Rovers rausfliegen oder es zumindest sehr schwer haben.
Ansonsten gibts mit Barca vs Pool noch ein weiteres schönes Duell. Barca is natürlich Favorit, aber Liverpool hat natürlich durchaus gute Chancen.
Und wie jedes Jahr hoffe ich, dass Lyon weit kommt. Find das Team Klasse