10.01.2007, 23:30
Und ich zitiere dich mal im gesamten Absatz, damit das ganze nicht aus dem zusammenhang gerissen wird. Du sagst naemlich als erstes das es die Aufgabe der Mods/Admins ist, und das wir deswegen ja Mods und Admins sind damit wir das tun. Hinzu kommt das du sagst das man sich nicht bei demjenigen bedankt weil es ja ihr Job ist das zutun. Du kannst mich gerne korrigieren, aber fuer mich ist das eine Einstellung das du es als Selbstverstaendlich ansiehst!
Sehe es mal von der anderen Seite. Wieso sollte jemand was machen, wenn er dafuer ohnehin keine Anerkennung bekommt?
Um ein Beispiel zunehmen, nehmen wir an du wuerdest Raw Reports schreiben, und ueber ein Jahr wuerde niemand was dazu sagen. Glaubst du das du dann weiter machen wuerdest? Oder wenn du jemanden jedes Jahr etwas schenkst, und der dazu sich nie bedankt. Wuerdest du ihm dann weiter geschenke machen? Oder wenn du fuer einen Verwandten beim Umzug hilfst, und der sich nicht bedankt. Wuerdest du ihm das naechste mal wieder helfen? Ich glaube nicht.
Ich koennte noch weitere Beispiele nennen, aber ich denke der Punkt ist klar.
Zitat:Original von The dangerous Dave
Ja richtig AUFGABEN. Um sowas zu machen seid ihr ja Mods und Admins. Bei denen bedankt man sich nicht wirklich weil es ihr freiwilliges Amt und somit ihr Job ist. Nicht alles ist selbstverständlich, logisch, aber sei doch mal ehrlich, wo hatte man denn die gelegenheit sich zu bedanken, bzw. wie kommst du urplötzlich auf sowas???
Zitat:Original von The dangerous Dave
Was ich hauptsächlich meine ist ja: Was wäre, wenn das jetzt jeder Mod so sehen würde? Dann könnte das PB zumachen weil keiner mehr irgendwas machen will.
Sehe es mal von der anderen Seite. Wieso sollte jemand was machen, wenn er dafuer ohnehin keine Anerkennung bekommt?
Um ein Beispiel zunehmen, nehmen wir an du wuerdest Raw Reports schreiben, und ueber ein Jahr wuerde niemand was dazu sagen. Glaubst du das du dann weiter machen wuerdest? Oder wenn du jemanden jedes Jahr etwas schenkst, und der dazu sich nie bedankt. Wuerdest du ihm dann weiter geschenke machen? Oder wenn du fuer einen Verwandten beim Umzug hilfst, und der sich nicht bedankt. Wuerdest du ihm das naechste mal wieder helfen? Ich glaube nicht.
Ich koennte noch weitere Beispiele nennen, aber ich denke der Punkt ist klar.