Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind eure Tops und Flops 2006(WWE,TNA,Indy)
WWE Tops Daumen hoch

Stories & Fehden
Diese Stories und Fehden haben mir gefallen:

Edge vs. Foley - Megamatch, tolle Story

DX Reunion - Wer findet das nicht geil? ^^

HBK vs. McMahons - Fand ich irgendwie auch cool, war eine gute Einleitung für die Reunion, wurde aber dann zu lange hinaus- und mit in die Reunion einbezogen

Edge´s aufstieg - Gut inszeniert und nicht übertrieben. Den ersten Push erhielt er durch den Sieg gegen Foley

Events
Diese Events haben mir gefallen:

Das Saturday Nights Main Event fand ich nicht schlecht

Stars
Diese Stars haben mir gefallen:

Mick Foley
Shane McMahon
Triple H
Shawn Michaels
John Cena (Zumindest im ersten quartal)

----------------------------------------------------------

WWE Flops :/:

Shows & Events

Wrestlemania 23 - Ich war total enttäuscht

RAW - War im letzten Jahr richtig mies, bis auf die wenigen DX einlagen.

Smackdown! - Durch den Abzug der ganzen großen Stars, ist SD1 auch total langweilig geworden.

ECW - Wohl der größte und unnötigste mist

Fehden und Stories

Der eigentliche Flop ist ja schon, das ich keine Lust habe eine so lange Liste zu erstellen... Aber man kann es zumindest so festhalten: 87% der Stories waren im letzten Jahr echt das allerletzte. Egal ob gehirn- geschmack- oder Sinnlos, die WWE hat alles geboten - Nur nichts gutes!

Stars

Randy Orton - Er führt ganz klar die Spitze an, aber nicht weil ich ihn schlecht fand, sondern eher weil ich enttäuscht bin über seine Suspendierung und seine laschen Fehden. Seit der Fehde mit dem Undertaker ist nichts tolles mehr um ihn passiert.
Ich hätte ihn gerne wieder als Champ gesehen und dachte eigentlich, das er weiter aufgebaut wird.

Kurt Angle & JBL - Damit haben weitere Stars die WWE verlassen, die dann doch irgendwo fehlen....

The Boogeyman & Umaga - Das allerletzte, echt. Solch bescheuerte Gimmick braucht doch wirklich niemand!

RVD - Bei der ECW hat er mir schon nicht gefallen weil mir allein die ECW schon nicht gefällt ^^ Aber dann wird er auch noch mit Drogen erwischt und lässt sich dermaßen gehen.

------------------------------------------------------

Fazit: Die WWE stand unter keinem guten Stern und leider, leider ist immer noch kein Besserung in Sicht sad

Menschen die alles richtig machten (8)

Hulk Hogan Breites Grinsen

Über ihn kann man nichts schlechtes, aber auch nicht viel gutes sagen, er hat halt einfach vom Menschlichen Aspekt her alles richtig gemacht. Er hat seine Tochter gepusht, HBK auf der Liste, mal wieder ein bisschen Hulkamania gespielt und für die wenigen Auftritte wieder Mordskohle gemacht. Top Daumen hoch :P

Menschen die alles falsch machten Baseball

Vince McMahon, RVD, Chris Masters, The Boogeyman, Umaga, Randy Orton, Kurt Angle, Tatanka, die Booker, die Showwriter und nicht zu vergessen: Vince McMahon

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Lady-Killer - 28.12.2006, 18:09
[Kein Betreff] - von Modactor - 28.12.2006, 20:34
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 29.12.2006, 15:20
[Kein Betreff] - von The Rocko Mavia - 29.12.2006, 16:07
[Kein Betreff] - von Modactor - 30.12.2006, 13:47
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 09.01.2007, 13:55
[Kein Betreff] - von Double F - 09.01.2007, 14:04
[Kein Betreff] - von The dangerous Dave - 11.01.2007, 02:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was sind eure Erinnerungen von…? Nefercheperur 32 7.059 11.06.2012, 09:49