21.01.2007, 01:53
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich vergleiche Stoudamire nicht mit Rory Fitzpatrick, ich vergleiche die Fan Votings! Und es geht hier auch nicht um "Lokal Patriotismus", die involvierten Spieler dabei spielen keine Rolle, es koennte auch von mir aus um ein Colorado Avalanche oder Calgary Flames Spieler gehen, da wuerde ich mich genauso aufregen! Stoudamire wurde nach nomminiert weil er die meisten Votings bekam, und Rory Fitzpatrick haette genauso nach nomminiert werden muessen! Fitzpatrick hatte die meisten Stimmen nach Lidstrom und Niedermeyer, nach NHL Regeln haette er nach nomminiert werden muessen !
Wenn ein gevoteter Spieler im All Star Game nicht spielen kann, dann wird derjenige Spieler nach nomminiert der die dritt meisten Stimmen hat, das ist in den Regeln festgeschrieben! Wieso wurde das hier nicht gemacht?
Die NHL macht sich laecherlich weil man die eigenen Regeln nicht beachtet, weil man vorher sagt man achtet das Fan Voting, und dann tut man es doch nicht! Verstehst du die NHL immer noch?
Im uebrigen kam nun heraus das auf mysterioese weisse 100,000 Stimmen von Western Conference Defenceman Stimmen in der fuenften Woche “verschwunden“ sind. Und diese Stimmen sind nicht etwa bei Niklas Lidstrom oder Scott Niedermeyer verschwunden, nein die Stimmen sind in der fuenften Woche bei Rory Fitzpatrick verschwunden, der von 160,000 (4. Woche) auf 58,000 Stimmen (5. Woche) fiel. Mmhhhh......
The Missing All Star Votes
Dass die NHl nicht unbedingt Fitzpatrick beim All Star Game sehen wollte war ja hinlänglich bekannt!
Aber das sie so dreist sind, und mogeln und Festgeschriebene Regeln brechen hätte ich nicht gedacht!
hab bei meinem post was falsch verstanden, dachte nämlich, dass wäre blos eine Empfehlung für die Nominierer, die zu Missachten imFalle Fitzpatrick zumindest nicht komplett unverständlich erscheint!
Aber wenn es eine feste Regel ist, dann macht sich die NL wirklich lächerlich!